• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Viel Spaß mit dem Panzerspiel! Mit Batman hat das nämlich so gut wie nichts mehr zu tun. :rolleyes:
Daksiders 3 werde ich mal antesten. Teil 1 war stark, aber Teil 2 hatte mich etwas enttäuscht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ganz guter Monat auch wenn ich schon Batman habe - Zum Batmobil. Die Spieler wünschten es sich, dass es nach Teil 1 & 2 mehr ins Spiel integriert wird - Die Entwickler machten es und es war plötzlich falsch - So schnell ändern sich die Meinungen - Ich fand es nicht so schlecht - Mancher konnte wenn man zwischen den Zeilen lass nur nicht richtig mit dem Teil umgehen ;)

Klar wird jetzt auch sein, das Darksiders III in Kürze in den epischen Xbox Game Pass kommen wird, wie Teil I und II.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mancher konnte wenn man zwischen den Zeilen lass nur nicht richtig mit dem Teil umgehen ;)
Ersthaft? Das Teil konnte eigentlich jeder 5jährige souverän fahren. Es war nur ärgerlich, dass gefühlt jede 2. Hauptmission mit dem Panzer Batmobil gekämpft werden musste und der "Arkham Knight" als Persönlichkeit zugunsten des Panzers viel zu sehr im Abseits stand.
Mit den Comics und Filmen hatte dieses Batman-Spiel gar nichts mehr zu tun. Das war eher ein Mix aus Need for Speed und Call of Duty.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ersthaft? Das Teil konnte eigentlich jeder 5jährige souverän fahren. Es war nur ärgerlich, dass gefühlt jede 2. Hauptmission mit dem Panzer Batmobil gekämpft werden musste und der "Arkham Knight" als Persönlichkeit zugunsten des Panzers viel zu sehr im Abseits stand.
Mit den Comics und Filmen hatte dieses Batman-Spiel gar nichts mehr zu tun. Das war eher ein Mix aus Need for Speed und Call of Duty.

Nachdem Bale in den Filmen mit dem Batmobil Gotham fast platt gemacht hatte, war der Hype um dieses und dessen heiß erwünschten Einsatz im 3 Teil der Spiele-Trilogie doch immens. Rocksteady nahm das damals auf und setzte es vielleicht etwas zu stark um.
 

Spodydary

Frührentner
Moin.
Ich hatte mir für die CoD Beta mal wieder einen Monat Plus geholt. Allerdings ohne zu wissen, das dadurch auch wieder eine automatische Verlängerung aktiviert wurde.
9 Goldstücke sind zu verschmerzen aber ich habe trotzdem mal den Support angeschrieben, ob ich die Öcken wiederbekomme. Nur herrscht seit 5 Tagen Funkstille.

Hat das vielleicht schon mal wer durchgemacht?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Moin.
Ich hatte mir für die CoD Beta mal wieder einen Monat Plus geholt. Allerdings ohne zu wissen, das dadurch auch wieder eine automatische Verlängerung aktiviert wurde.
9 Goldstücke sind zu verschmerzen aber ich habe trotzdem mal den Support angeschrieben, ob ich die Öcken wiederbekomme. Nur herrscht seit 5 Tagen Funkstille.

Hat das vielleicht schon mal wer durchgemacht?
kriegst Du nicht wieder. Ich hatte mal automatisch falsch verlängert, also um einen Monat, hatte aber einen Pass gekauft für ein Jahr. Die haben nicht mit sich reden lassen, hatte dann in Summe 11 Monate.
 

Spodydary

Frührentner
Ok, das ist ärgerlich.
In meinem Fall ist es nicht so wild, wie gesagt. Wollte das aber auch nicht unversucht lassen. Ich hatte nur kurz die FAQs überflogen und es klang zumindest nicht unrealistisch.
Allerdings habe ich eher damit gerechnet, das die mich 2-3 Wochen zappeln lassen und dann eine Antwort kommt, das es nun zu spät sei. Kann ja immer noch passieren. :D

Aber das ist wirklich Mist, das mit jeder Verlängerung auch gleich wieder die Automatik aktiviert wird. Kein feiner Zug.
 
Oben