• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Nur ums mal auszuprobieren @[zen] funktioniert das jetzt?

@Zäpp Ich weiß, dass es oft Angebote gibt aber meistens habe ich dann das Geld nicht übrig. Ich habe pro Monat meine Spiele, die ich mir kaufen möchte aber für alles andere ist dann meistens kein Geld mehr übrig. Deswegen war ich auch so ein bisschen panisch, das jetzt meine Mitgliedschaft ablaufen könnte.
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Kurze Frage: Die PS+ Games für die PS4 sind ja bereits freigeschaltet, aber Die für die PS3/Vita noch nicht ?
Bin nämlich gerade auf der PS3 unterwegs und da stehen noch die Games vom Vormonat !?

Ich zitiere mich einfach mal selber, da dieses Problem nachwievor besteht. Hat jemand das selbe Problem ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich kann gerade nicht das gratis PS+ Spiel Extreme Exorcism (wahrscheinlich falsch geschrieben) in den Einkaufskorb packen, irgendwie gehts einfach nicht in den Korb rein. Benutze wie immer die Seite über PC, weil mit meinem Internet der Store auf der PS4 direkt viel zu langsam ist. Auch wird meine Wunschliste als leer angezeigt, da muss wohl irgendwas gerade kaputt sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich kann gerade nicht das gratis PS+ Spiel Extreme Exorcism (wahrscheinlich falsch geschrieben) in den Einkaufskorb packen, irgendwie gehts einfach nicht in den Korb rein. Benutze wie immer die Seite über PC, weil mit meinem Internet der Story auf der PS4 direkt viel zu langsam ist. Auch wird meine Wunschliste als leer angezeigt, da muss wohl irgendwas gerade kaputt sein?
Also über die App am Smartphone geht es.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe auch festgestellt das auf der App der Store ja total anders ist und ich finde mich damit nicht so richtig zurecht. :cry::censored: Muss ich halt warten bis der Store auf PC wieder geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Nimm doch die Suche in der App. Damit müsste es doch klappen.

Ja das war auch meine Idee aber aus irgendeinem Grund ging das nicht wirklich, vermutlich wieder zu langsames Internet. :cautious:

Update: Der Store funktioniert wieder wuhu! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben