• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
ME-LE hab ich ja schon, das DKO Divine Knockout sagt mir nichts :unsure: mal gucken, was das ist ...
... aber Biomutant wollte ich mir auch schon mal zulegen.
Wie TomMV schon geschrieben hat, freue auch ich mich, dass es in der PS5 Variante verfügbar sein wird. (y)
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Neuzugänge PS Plus Extra

Far Cry 5
Far Cry New Dawn
Far Cry Primal
Mortal Shell
Judgment
Yakuza: Like A Dragon
Yakuza 6: The Song of Life
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Schatten des Krieges
The Pedestrian
Evil Genius 2
Adventure Time Pirates of the Enchiridion
Ben 10: Power Trip
Gigantosaurus The Game
Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition
Worms W.M.D
The Escapists 2
WWE 2K22 (erst ab 3. Januar 2023)

In PS Plus Premium noch zusätzlich

Ridge Racer 2
Heavenly Sword
Oddworld: Abe’s Exoddus
Pinball Heroes
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das wäre ein toller Monat. Leider kenne ich die Titel bis auf Axoim Verge 2 schon. Das würde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

Gefällt mir ebenfalls. Von den drei Spielen habe ich tatsächlich noch keins gezockt. Bei Fallout 76 wäre ich aber raus. Das sagt mir einfach nicht zu. Axiom Verge ist ein Metroidvania Spiel.

Hier noch ein Trailer zu Axiom Verge 2:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Da ist leider gar nichts für mich dabei diesen Monat. Fallout hab ich zu Release gespielt und Star wars liegt im Regal
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Die Spiele für Februar wurden mal wieder geleakt.
Ob es sich bewahrheitet, werden wir spätestens Mittwoch erfahren.

OlliOlli World (PS4/PS5)
Mafia Definitive Edition (PS4)
Evil Dead (PS4/PS5)
Destiny 2: Jenseits des Lichts DLC (PS4/PS5)
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Spiele für Februar wurden mal wieder geleakt.
Ob es sich bewahrheitet, werden wir spätestens Mittwoch erfahren.

OlliOlli World (PS4/PS5)
Mafia Definitive Edition (PS4)
Evil Dead (PS4/PS5)
Destiny 2: Jenseits des Lichts DLC (PS4/PS5)

Es sind genau diese Spiele.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Zudem wird im Mai die PlayStation Plus-Collection auf der PS5 eingestellt. Monatlich neue Spiele für den Service wird es weiterhin wie gewohnt geben.
Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch bis zum 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben