• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

zen

Sherlock Holmes
Team
Morgen steht wieder das PS+ Lineup für Mai an.

Ich gebe eine Runde Spekulatius aus, wer ist dabei?

Reddit sagt: Battlefield 5 und Stranded Deep für PS4
Gamepro sagt: Star Wars Jedi: Fallen Order und The Colonists für PS4 und Terminator: Resistance für PS5
Dualshockers sagt: Civilization 6 und Star Wars Squadrons für PS4 sowie Call of the Sea für PS5

Battlefield V könnte passen. Für die Vorstellung des neuen Teils nächsten Monat wäre es die perfekte Werbung.
Die Star Wars Spiele und Civ 6 wären auch gut. Stranded Deep können sie aber behalten. Das Game ist sehr schlecht.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Terminator für PS5?
So steht es im verlinkten Artikel

Ein Fan hat darauf verwiesen, dass laut einem Blogeintrag des Entwicklers Reef Entertainment der PS5-Patch für die Enhanced Edition von Terminator: Resistance nicht zum Release am 30. April, sondern erst kurz danach veröffentlicht werden soll.

Grund dafür sei, dass es "zusätzliche Arbeit auf Seiten Sonys gebe." Fans nutzten das als Anlass, um zu spekulieren, ob damit die Veröffentlichung als PS5-Titel für PS Plus gemeint sein könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Call of the Sea erscheint im Mai für die PS4 und PS5. :p

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Ich hasse das mit zeitexklusiv ohne das man es vorher weiß. Hab mir den Titel extra für Xbox geholt, da es ja hieß Xbox Exklusiv. So hätte ich ja auf die PS5 Fassung warten können.:(
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich hasse das mit zeitexklusiv ohne das man es vorher weiß. Hab mir den Titel extra für Xbox geholt, da es ja hieß Xbox Exklusiv. So hätte ich ja auf die PS5 Fassung warten können.:(

Ja, mag diesen Quatsch auch nicht. Fast sicher kannst du dir nur sein, wenn ein Hersteller selbst als Publisher agiert. Hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß damit.
 
Oben