• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ist ja nicht so,dass die Konsolen Senioren nicht auch von solchen Leaks profitieren.
PS5 Leaks,Xbox SX Leaks oder Spiele Leaks halten eine Forum auch am Leben und nicht nur News die auf Fakten beruhen.
Nicht alle Leaks stellen sich im Nachhinein als falsch heraus.
Aber oK,werde in Zukunft nur noch Fakten posten.;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ist ja nicht so,dass die Konsolen Senioren nicht auch von solchen Leaks profitieren.
PS5 Leaks,Xbox SX Leaks oder Spiele Leaks halten eine Forum auch am Leben und nicht nur News die auf Fakten beruhen.
Nicht alle Leaks stellen sich im Nachhinein als falsch heraus.
Aber oK,werde in Zukunft nur noch Fakten posten.;)

Wir haben nicht gesagt, dass du keine Leaks mehr posten sollst. Zäpp und ich sind lediglich mit dem neumodischen Journalismus unzufrieden. Sei bitte so nett und poste auch weiterhin deine Gaming News. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ja? Wüsste nicht wie man davon profitieren würde.
In dem die leute darüber diskutieren und so einen Thread am leben erhalten und Klickzahlen generieren.
Vielleicht hab ich da auch zuwenig Ahnung darüber wie ein Forum funktioniert :unsure:
Ging ja auch nicht darum was du verlinkst, sondern was die Seiten an Artikeln veröffentlichen.
Da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen,dachte du meinst mich...sorry ;)

Der Leak zB das Spider Man für PS Plus kostenlos erscheinen sollte hab ich auch nicht geglaubt.
Hab mir vorher das Video angeschaut und für mich sah das nicht nach Fake aus,darum hab ich die News gepostet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist ja nicht so,dass die Konsolen Senioren nicht auch von solchen Leaks profitieren.
PS5 Leaks,Xbox SX Leaks oder Spiele Leaks halten eine Forum auch am Leben und nicht nur News die auf Fakten beruhen.
Nicht alle Leaks stellen sich im Nachhinein als falsch heraus.
Aber oK,werde in Zukunft nur noch Fakten posten.;)
Vielen Dank und wenn es nicht zu viele Mühe macht dann bitte gerne auf deutsch oder mit deutscher Übersetzung ;)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wenn es so kommt wie die Leaks es andeuten ist das ja mal ein richtig schlechter Monat. Nicht wegen den Spielen die sind beide nicht die schlechtesten. Aber zwei Multiplayer-Shooter, das wäre dann sehr wenig Abwechslung. Meiner Meinung nach muss da mindestens noch ein kleines Spiel rein das kein Shooter oder kein reiner Multiplayer ist.

Ich würde mir echt mal Wünschen das im Plus wieder mehr Titel für die Bestandskunden sind. Im Moment kommt es mir so vor als wolle mal auf Teufel komm raus neue Pluskunden über die Spiele gewinnen. Wirklich Perlen die nicht jeder (der sich dafür interessiert) hat und die man sich ggf. nicht kauft weil sie unter dem Radar fliegen (z.B. Rocket Leauge, Aliennation, Helldivers, Styx, Gone Home) sind irgendwie lange nicht mehr dabei gewesen.

Aber das Thema spaltet ja schon seit Jahren, viele wollen AAA-Gratis-Titel und andere (wie ich) wolle Spiele die sie noch nicht kennen oder einfach mal irgendwas Abseits den Mainstreams.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wenn es so kommt wie die Leaks es andeuten ist das ja mal ein richtig schlechter Monat. Nicht wegen den Spielen die sind beide nicht die schlechtesten. Aber zwei Multiplayer-Shooter, das wäre dann sehr wenig Abwechslung. Meiner Meinung nach muss da mindestens noch ein kleines Spiel rein das kein Shooter oder kein reiner Multiplayer ist.

Ich würde mir echt mal Wünschen das im Plus wieder mehr Titel für die Bestandskunden sind. Im Moment kommt es mir so vor als wolle mal auf Teufel komm raus neue Pluskunden über die Spiele gewinnen. Wirklich Perlen die nicht jeder (der sich dafür interessiert) hat und die man sich ggf. nicht kauft weil sie unter dem Radar fliegen (z.B. Rocket Leauge, Aliennation, Helldivers, Styx, Gone Home) sind irgendwie lange nicht mehr dabei gewesen.

Aber das Thema spaltet ja schon seit Jahren, viele wollen AAA-Gratis-Titel und andere (wie ich) wolle Spiele die sie noch nicht kennen oder einfach mal irgendwas Abseits den Mainstreams.
Ja das war zu Anfang der PS4 besser, da dort neue kleinere Spiele bzw. Indiespiele gleich zum Release im PS+ gelandet waren, da gabs dann auch immer mal wieder was Neues oder Frisches, aber da gab es dann ja den großen Aufschrei von Vielen, man möchte richtige Spiele, keine Indiespiele oder Pixelgames usw. Tja jetzt haben wir die gewünschten AAA Titel, aber da diese dann natürlich schon bissl älter sind, kennen die meisten Gamer diese dann natürlich schon und damit wird auch hier gemeckert. Ich würde gerne wieder das System vom Anfang der PS4 haben, fand das einfach besser und ein Rocket League hat deswegen erst so richtig durchgestartet. Ältere Spiele die einen wirklich interessieren, hat man doch ehh bereits gekauft, ob zu Release oder in einem Sale bevor diese in PS+ landen, von daher kann ich den Ruf nach AAA Spielen in PS+ wenig nachvollziehen. Zudem unterstützt man so auch den Indiebereich mehr.
 
Oben