• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Tolle Spiele, und die Bioshock Collection wird nach der Xbox One Version sicher auch nochmal durchgerockt! (y)
Da kann man einfach nie genug von bekommen, wenn ansonsten eher Saure Gurken Zeit ist.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe zwar die beiden Titel schon auf der One und VR ist nichts für mich, aber auch hier ist es ein wirklich guter Spielemonat :)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ach nö bitte nicht, möchte auch mal wieder was haben was ich noch nicht habe. Aber das ist ja kein Wunschkonzert. Tja kommt davon wenn man fast alles kauft :cool: .
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Sponsor
Shadow of the Colossus wäre mega! Hab ich schon seit Monaten auf der Wunschliste. Gut, dass ich immer erst kaufe wenn ich wirklich auch gleich spielen kann. Vieles erledigt sich von selbst.
 
Oben