• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Birdie

News-Zwitscherer
UC 1-3 passt auch wenn ich es Retail habe - Hatte letztens in einen Sale schon mal dran gedacht die Collection für kleines Geld nochmal zu kaufen, da ich dann die Disc im Regal lassen kann.

Goat Sim. - Gab es vor Ewigkeiten für die One als GwG Titel - Nie angefasst - Wird sich nicht ändern.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Packs mal hier rein - Sony zieht seinen Gear Store aus der EU ab - Was los.

mtHESRz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
4166

Sorry,konnt nicht anderst :p

Vermutlich war der Antrang auf den Shop zu groß und bevor die Server down gehn wurde vorsichtshalber die Seite geschlossen.:unsure:
Oder was die naheliegendste Erklärung wäre ist einfach,die Seite war nicht rentabel genug.
Ich wußte bis gerade eben nicht einmal das dieser Shop/Seite existierte ;)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Firewall das einzige was mich jucken würde, wenn ich es nicht schon hätte. Der einzige VR Titel der immer noch von vielen gezockt wird. Also jeder mit Brille, runterladen. Aim Controller ist keine Pflicht aber es ist geiler😂

Bioshock fand ich noch nie besonders toll, nicht mein Artwork wo ich durchlaufen will. Finde ich ebenso reizvoll wie Farcry also Null.
Sims sind und waren beim ersten Teil mal interessant aber so richtig geil waren die noch nie. Und wenn ich durch die Stores so surfe sind die auch arg Mikrotransaktionenverseucht. Wer es mag.
 
Oben