• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Birdie

News-Zwitscherer
Ok, aber...

... For Honor war August 2018 einer der Games with Gold Titel - Nie geladen, da die Beta so gut war.

... Hitman The Complete First Season - Kam im August 2018 in den Game Pass - Auch dafür fehlte bisher die Zeit.

Warum sprechen die sich nicht ab - Man ist doch objektiver Multigamer - Doppelt ist dann ..... meeh
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ok, aber...

... For Honor war August 2018 einer der Games with Gold Titel - Nie geladen, da die Beta so gut war.

... Hitman The Complete First Season - Kam im August 2018 in den Game Pass - Auch dafür fehlte bisher die Zeit.

Warum sprechen die sich nicht ab - Man ist doch objektiver Multigamer - Doppelt ist dann ..... meeh

Nicht jeder braucht/besitzt eine XBOX und /oder eine Goldmitgliedschaft ...so einfach ist das :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich freue mich über For Honor. Frage mich nur gerade ob es ein reines Mulitplayer Spiel war oder ob es auch eine Kampagne gab.
Hitman ist auch okay. Für Umme. Weiß eh nicht wann ich beide Spiele spielen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich freue mich über For Honor. Frage mich nur gerade ob es ein reines Mulitplayer Spiel war oder ob es auch eine Kampagne gab.
Hitman ist auch okay. Für Umme. Weiß eh nicht wann ich beide Spiele spielen soll.
Gibt auch eine Kampagne dazu...ist nicht lang aber immerhin :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Exakt.
Finde es bemerkenswert, dass Ubisoft so viele Plus/ Gold Titel beisteuert. Könnten sich andere große Publisher mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Mich würde ja wirklich mal wunder nehmen, wie MS als auch Sony an diese "Titel kommt", was dabei für die Publisher etc. rausspringt. Vergütung auf Spielbasis?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sagt mal, ist Hitman Season 1 das gesamte Spiel oder nur ein Level?

EDIT: Habe es gerade selber herausgefunden. Es ist das komplette erste (moderne) Hitman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben