Playstation Plus [Sammelthread]

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Steep habe ich auf der Gamescom 2016 anspielen dürfen. Sogar 'privat' da der Vorführraum frei war. Ich habe mich ein wenig schwer getan begeistert zu tun, da ein Ubisoft Mitabriter eben direkt neben mir stand und alles erklärt hat :D Für lau schaue ich da aber gern nochmal rein.
Portal Knights scheint ja eine kleine Perle zu sein.

Solange mich Diablo auf der Switch packt wird es aber schwer für die Vita Titel.

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Hm, For Honor ist zu Recht mehr oder weniger F2P, Hitman dagegen super (darum habe ich es auch schon :D ). Beim Rest weiß ich auch nicht so recht. Aber für lau geht das schon.

Seid ihr schon in der Nähe der 10GB, oder warum findet ihr das so gut? Vielleicht übersehe ich etwas. Im Moment hätte ich lieber weiter mehr Spiele (da waren ja auch oft Cross Play Titel bei) statt 90GB Cloud Speicher für Savegames.

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Hm, For Honor ist zu Recht mehr oder weniger F2P, Hitman dagegen super (darum habe ich es auch schon :D ). Beim Rest weiß ich auch nicht so recht. Aber für lau geht das schon.

Seid ihr schon in der Nähe der 10GB, oder warum findet ihr das so gut? Vielleicht übersehe ich etwas. Im Moment hätte ich lieber weiter mehr Spiele (da waren ja auch oft Cross Play Titel bei) statt 90GB Cloud Speicher für Savegames.
Crossplay auf der Playstation? Ist Sony nicht dagegen wegen Jugendschutz Aspekten? Jedenfalls war das mein Stand der Dinge. Haben die sich jetzt doch erweichen lassen ?
Aber ansonsten bin ich voll bei Dir.

zen

zen

Moderator
Team
Crossplay auf der Playstation? Ist Sony nicht dagegen wegen Jugendschutz Aspekten? Jedenfalls war das mein Stand der Dinge. Haben die sich jetzt doch erweichen lassen ?
Aber ansonsten bin ich voll bei Dir.
Glaube @Zäpp meint wohl Cross-Buy Spiele.
Bei der PlayStation gibt es einige Titel, die man auf mehreren Plattformen spielen kann. Diese werden einmal gekauft und lassen sich dann auf die Vita, die PS3 oder PS4 laden. Die meisten verfügen auch über eine Cloudspeicher Funktion und lassen sich quasi überall zocken.
Echt genial. Scheint durch den Wegfall der älteren Geräte jetzt auszusterben. :(

Oben