• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Playstation Plus [Sammelthread]

Aya

Altenpfleger
Nur ums mal auszuprobieren @[zen] funktioniert das jetzt?

@Zäpp Ich weiß, dass es oft Angebote gibt aber meistens habe ich dann das Geld nicht übrig. Ich habe pro Monat meine Spiele, die ich mir kaufen möchte aber für alles andere ist dann meistens kein Geld mehr übrig. Deswegen war ich auch so ein bisschen panisch, das jetzt meine Mitgliedschaft ablaufen könnte.

remaxx

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Frage: Die PS+ Games für die PS4 sind ja bereits freigeschaltet, aber Die für die PS3/Vita noch nicht ?
Bin nämlich gerade auf der PS3 unterwegs und da stehen noch die Games vom Vormonat !?
Ich zitiere mich einfach mal selber, da dieses Problem nachwievor besteht. Hat jemand das selbe Problem ?

Aya

Altenpfleger
Ich kann gerade nicht das gratis PS+ Spiel Extreme Exorcism (wahrscheinlich falsch geschrieben) in den Einkaufskorb packen, irgendwie gehts einfach nicht in den Korb rein. Benutze wie immer die Seite über PC, weil mit meinem Internet der Store auf der PS4 direkt viel zu langsam ist. Auch wird meine Wunschliste als leer angezeigt, da muss wohl irgendwas gerade kaputt sein?

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Jungspund
Ich kann gerade nicht das gratis PS+ Spiel Extreme Exorcism (wahrscheinlich falsch geschrieben) in den Einkaufskorb packen, irgendwie gehts einfach nicht in den Korb rein. Benutze wie immer die Seite über PC, weil mit meinem Internet der Story auf der PS4 direkt viel zu langsam ist. Auch wird meine Wunschliste als leer angezeigt, da muss wohl irgendwas gerade kaputt sein?
Also über die App am Smartphone geht es.

Gefällt mir: Aya

scorpionmj

Rentenbezieher
Ich hab es über die PS4 gemacht. Allerdings war bei mir noch Black Ops III als Bonusspiel drin. Musste dann über die Suche gehen und konnt es laden.

Gefällt mir: Aya

Aya

Altenpfleger
Ich habe auch festgestellt das auf der App der Store ja total anders ist und ich finde mich damit nicht so richtig zurecht. :cry::censored: Muss ich halt warten bis der Store auf PC wieder geht.

Zäpp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es heute über die MEW gemacht. Da hat es ohne Problem geklappt.

Oben