• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Plus habe ich gleich am ersten Tag geholt.... kostenlose ( gute / brauchbare ) Spiele
sind immer gut.... ich meinte mit meinem Kommentar:
Ich bin in diesem Thread mit dabei....
muss mich nur mal genauer mit dem PlayseStore auseinandersetzen....
man(n) ist da ja schon jaaahrelang einen anderen Marktplatz gewohnt :wazzup:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Dann will ich mal sehen was es so gibt...
wie der Frosch schon verlinkt hat, gibt es das
Jahresabo 25% günstiger... also für 37,49 Euro
Dieser Preisnachlaass ist aber nur bis zum 19. September gültig !!!

Als Plus Mitglied gibt es im Moment
- Red Dead Redemption GRATIS
- Borderlands 1 als GRATIS
- Just Cause 2 GRATIS
- Saints Row 2 GRATIS
- Lara Croft and the Guardian Light GRATIS
- InFamous 2 GRATIS
- MotorStorm Apocalypse GRATIS
- Little Big Planet 2 GRATIS
- Oddworld: Stranger's Wrath HD GRATIS
- Outland nur ein Upgrade GRATIS
- Machinarium ( preisgekröntes Abenteuerspiel ) GRATIS
- Retro / Grade ( Shoot 'em up ) GRATIS

Dann gibt es noch diverse Test-Vollversionen.
Bedeutet:
Als Plus-Mitglied kann man mithilfe digitaler Versionen Vollversionen vor dem Kauf anspielen.
Nach dem Ende der Testversion kann man das Spiel freischalten = kaufen und dort weiterspielen,
wo man aufgehört hat.
60 Minuten Gameplay für Plus-Mitglieder.
Im Moment stehen 31 Spiele zur Auswahl.

Dann gibt es in der Rubrik Preisnachlässe Spiele
von 1,34 Euro über 5,00 Euro, 21,24 Euro bis zu 59,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Für Leute ohne XBOX ist PSNPlus ne geile Sache. Multiplarform spielt eh auf der Box. Gestern RedDeadRedemption auf PS3 gezockt. Ne Katastrophe die Steuerung. :(
Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

auf diesen Thread habe ich gewartet :bravo: wenn dann immer updates vom Plusabo kommen bin ich glücklich :biglaugh::biglaugh: spar ich mir doch die sucherei und bedanke mich schonmal brav bei den Senis die das hier reinposten :kiss::sithlord::biglaugh:

liebe Grüsse
Maria
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

auf diesen Thread habe ich gewartet :bravo: wenn dann immer updates vom Plusabo kommen bin ich glücklich :biglaugh::biglaugh: spar ich mir doch die sucherei und bedanke mich schonmal brav bei den Senis die das hier reinposten :kiss::sithlord::biglaugh:

liebe Grüsse
Maria

Ich hatte die Idee dazu, als im "Senioren mit PS3" Thread dieses Thema zur Sprache kam.
Dem Frosch eine PN geschrieben mit meiner Idee / Vorschlag und schwupps...
nach dem Update war das Thema eröffnet.

Danke Frosch :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben