• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Now

Birdie

News-Zwitscherer
Die neuen PS Now Titel des Monats Oktober sind:
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  • Sniper Elite 4
  • Anomaly 2
  • Tokyo Xanadu EX+
  • Eve: Valkyrie – Warzone
  • Megadimension Neptunia VII
  • Fairy Fencer F Advent Dark Force
  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition
  • Zombie Vikings
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die neuen PS Now Titel des Monats März sind:
  • Battlefield 4 (PS3)
  • Black Knight Sword (PS3)
  • Black Mirror (PS4)
  • Dead Space 3 (PS3)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  • Mirror’s Edge (PS3)
  • MXGP2: The Official Motocross Videogame (PS4)
  • Pool Nation (PS3)
  • Red Faction (PS2)
  • WWE 2K18 (PS4)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Neuzugänge im April 2019 sind
  • Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus (PS4)
  • WRC 5 Fia World Rally Championship (PS4)
  • Star Wars Bounty Hunter (PS2)
  • Star Wars Jedi Starfighter (PS2)
  • Star Wars Racer Revenge (PS2)
  • Shadow Complex Remastered (PS4)
  • Shiness: The Lightning Kingdom (PS4)
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
  • Grand Kingdom (PS4)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Zur Zeit 7-Tage Gratis Testversion im Store.

Ich ärgere mich, dass ich meine PS3-Saves nicht aufgehoben habe. Aber so macht das keinen Sinn.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hoffe die senken bald den Preis dafür. Nutzt das überhaupt jemand aus dem Forum hier?

Nein. Grundsätzlich finde ich das Angebot ja gar nicht verkehrt, zumal man inzwischen ja auch einige Spiele nicht mehr streamen, sondern auch downloaden kann. Und gerade für PC spieler die keine PS ihr eigen nennen kann sich das durchaus lohnen.

Ich hatte mich hier aber schon für den Gamepass entschieden. Hauptargument war das Streaming; PS Now hat mehr im Angebot, der GamePass meist das aktuellere, dafür wechseln die Angebote schneller. Allerdings komme ich schon da nicht dazu alles für mich interessante zu spielen, da brauch ich das mit PS Now erst gar nicht anzufangen ;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
PlayStation Now wird günstiger!
Ab heute kostet das Monatsabo nur noch 9,99€. Drei Monate kosten 24,99€ und die Jahresmitgliedschaft kostet nur noch 59,99€.

Zudem wird das Spiele Angebot weiter ausgebaut und zeitlich begrenzte Spiele werden hinzugefügt. Den Anfang machen:
  • God of War
  • Grand Theft Auto V
  • inFAMOUS Second Son
  • Uncharted 4: A Thief’s End
Diese 4 Games sind bis zum 2. Januar verfügbar.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
PlayStation Now wird günstiger!
Ab heute kostet das Monatsabo nur noch 9,99€. Drei Monate kosten 24,99€ und die Jahresmitgliedschaft kostet nur noch 59,99€.

Zudem wird das Spiele Angebot weiter ausgebaut und zeitlich begrenzte Spiele werden hinzugefügt. Den Anfang machen:
  • God of War
  • Grand Theft Auto V
  • inFAMOUS Second Son
  • Uncharted 4: A Thief’s End
Diese 4 Games sind bis zum 2. Januar verfügbar.

Ja, das wäre jetzt so langsam auch für mich attraktiv. Ich werde aber dennoch erstmal davon Abstand nehmen. Preislich habe ich nichts zu meckern, aber bei mir läuft schon der Gamepass Ulitmate, und selbst da komme ich inzwischen bei weitem nicht mehr hinterher was interessante Spiele angeht. Der Gamepass lohnt sich momentan für mich mehr, da auch Spiele wie Gears of War oder Outer Worlds direkt zum Erscheinen mit beinhaltet sind.

Dennoch, das geht in die richtige Richtung :)
 
Oben