• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Now

Bieberpelz

Frührentner
Man höre und staune, bei PS Now erscheint nächste Woche ein "größeres" Spiel direkt zum Release, die Rede ist von Shadow Warrior 3. Weiß nicht ob es das jemals so schon gab, ein weiteres Indiz zur Umstrukturierung?
Shadow Warrior war in den 90ern Kult und reihte sich neben Doom, Duke Nukem, Blood und c.o. ein. Wenn es auch schon etwas spät gekommen ist und zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit den aktuellen Spielen mithalten konnte.

Aber alles was danach gekommen ist, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen und wirkt für mich eher wie ein Indie Game als wie ein großer Titel, geschweige denn ein AAA Titel.

Natürlich schön, wenn Sony in dieser Richtung auch endlich Mal nachliefert.
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Shadow Warrior war in den 90ern Kult und reihte sich neben Doom, Duke Nukem, Blood und c.o. ein. Wenn es auch schon etwas spät gekommen ist und zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit den aktuellen Spielen mithalten konnte.

Aber alles was danach gekommen ist, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen und wirkt für mich eher wie ein Indie Game als wie ein großer Titel, geschweige denn ein AAA Titel.

Natürlich schön, wenn Sony in dieser Richtung auch endlich Mal nachliefert.

Triple A ist es natürlich nicht, als Indie-Titel würde ich es jetzt aber auch nicht bezeichnen. Irgendwo dazwischen. Der Kaufpreis liegt bei 50 Euro. Summasumarum ist es für mich nett es auszuprobieren, gekauft hätte ich es nicht. 😬

Aber ich find es spannend zu beobachten, wie das mit Sony und und den Abo-Modellen weitergeht.
 

Bieberpelz

Frührentner
Aber ich find es spannend zu beobachten, wie das mit Sony und und den Abo-Modellen weitergeht.
Das wird in der Tat ein spannendes Thema die nächsten Monate und Jahre werden.
Auch wenn Sony noch ganz weit die Nase vorne hat, so schwimmen denen langsam die Fälle davon und immer mehr bemerken es, die nichts davon wissen wollten. Bin gespannt.

Mit etwas Glück können wir alle davon profitieren, wenn sich der Platzhirsch jetzt auch wieder anstrengen muss :)
 
Oben