Playstation Classic

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Sponsor
Ich war bis vor kurzem auch noch unentscheiden. Aber da mir die Abwärtskompatibilität der Xbox One (X) viel mehr bringt (bis heute sind 15 Original Xbox Games sogar in 4k spielbar), habe ich mich entschieden mein Geld in eine Switch zu investieren. Die Spiele-Auswahl der Retro PS One ist mir einfach zu schlecht.

zen

zen

Moderator
Die Preise für die PS Mini werden wegen der großen Kritik sicherlich bald fallen. In den USA gab sie schon für 39 Dollar.

T

Turrican

Sponsor
Bei Saturn gab es sie auch schon oder immer noch für 79€ und irgendwo hatten sie die auch schon für 59€ im Angebot.

Gefällt mir: zen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Der Media Markt bietet derzeit die "PlayStation Classic" von Sony für 59 EUR an. Das Angebot gilt bis zum Ende des Monats.

Gefällt mir: zen
zen

zen

Moderator
Hätten sie gleich für diesen Preis anbieten sollen. Jetzt könnte man (zumindest ich) schon fast über einen Kauf nachdenken.

Ronin

Ronin

Jungspund
Hätten sie gleich für diesen Preis anbieten sollen. Jetzt könnte man (zumindest ich) schon fast über einen Kauf nachdenken.
Selbst für diesen Preis nicht! Was Sony mit diesem Stück Technikmüll abgezogen hat ist die absolute Frechheit. Ultramiese Emulation, sehr durchwachsene Spieleauswahl, keine Optimierungen, keine (legale) Möglichkeit Spiele nachzuinstallieren.
Der letzte Punkt trifft zwar auf den SNES-mini auch zu, aber zumindest stimmt dort das Gesamtpaket.
Im lokalen MediaMarkt stapeln sich die PS Classic gefühlt bis zur Decke. Zu Recht. Da lade ich mir lieber Klassiker wie MGS oder Final Fantasy 7-9 im PSN für PS4/Vita runter.

remaxx

remaxx

Altenpfleger
Wenn sie unter 25€ fällt, hol ich mir vielleicht 1 oder 2 Stück. Bis dahin ist die RetroArch Emu sicherlich weiter und man kann das Teil anderweitig befüllen.

Oben