• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Team
Das ist eine Visualisierung zum vermeintlichen Dev-Kit. Mehr nicht. So wird die fertige Konsole nicht aussehen. Fraglich ist auch, ob das DEV-Kit überhaupt so aussieht. Ein Codemasters Entwickler meinte zwar, das Bild ist authentisch aber der Tweet ist gelöscht.

Hier noch eine Quelle zur Bestätigung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich frage mich warum die so ein Wirbel um ein DEV-Kit machen normalerweise werden die in „normale“ Desktopgehäuse gepackt. Für mich wirkt es ein bisschen wie ein Marketingstunt um die Stimmung zu checken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich glaube in Wirklichkeit wurde das Bild einer Alien Spielekonsole aus der Area 51 geleakt...... V wie die Ausserirdischen, wer kennt es
noch?

a070.gif
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich frage mich warum die so ein Wirbel um ein DEV-Kit machen normalerweise werden die in „normale“ Desktopgehäuse gepackt. Für mich wirkt es ein bisschen wie ein Marketingstunt um die Stimmung zu checken.

Ja, das Ding ist schon ungewöhnlich. Dev-Kits sind eher große hässliche Tower-PCs oder sie sehen aus wie in der Garage selbst zusammengeschraubt.
Bei meinen Kumpels zieht das Bild jedenfalls schon. HYPE HYPE HYPE!!! :D

@FaiRVolkmar war das nicht die Serie die genauso schnell abgesetzt wie sie angekündigt wurde? Oh je Sony... 😰
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Serie hieß "V-Die Besucher" "V-die Besucher kommen zurück" und die fand ich klasse (y) Kam damals nur in den Videotheken (ja das gab es damals:geek:) und später auf SAT 1 :cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

News-Zwitscherer
Startet die Next-Gen bei Sony gleich mit einer Zweiklassengesellschaft?

Der für gewöhnlich gut informierte Journalist Zenji Nishikawa von 4gamer.net hat jetzt verlauten lassen, dass Sony wohl im nächsten Jahr angeblich neben der PS5 auch zeitgleich eine leistungsstärkere PS5 Pro auf den Markt bringen will. Dies will Nishikawa auf der japanischen Entwicklerkonferenz CEDEC gehört haben. Mehr sagte er noch nicht - Ebenso wenig Sony, welche den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Hoffentlich ist das nicht richtig!
Sony soll eine Konsole rausbringen damit die Entwickler nur für die eine Konsole entwickeln müssen und das maximale rausholen können.
Sonst wird immer so entwickelt das auf der schwachen Konsole das Spiel in jedem Fall lauft und nur das Texturenpacket bzw. die Auflösung dann erhöht wird.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hm, kann ich mir nicht vorstellen bzw. hoffe ich auch nicht. Eine Konsole reicht vollkommen, ich gehe eh davon aus das nach 2 - 3 Jahren die Slim und eine erweitererte Fassung im Handel sein werden.
 
Oben