• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Birdie

News-Zwitscherer
Und in schwarz würde man die wirklich mögen?

Ich weiß aus meinem Umfeld, dass man sie nicht wegen der Farbe und dem Design gekauft hat - Beides kommt doch sehr schlecht weg - Mancher versteckt sie sogar hinter dem TV. Ich würde sie aber auch in dem Design in ganz Schwarz nehmen, da es nicht so aufdringlich rüber käme wie das Weiß. Das Sony das Design schnell ändert glaube ich nicht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich weiß aus meinem Umfeld, dass man sie nicht wegen der Farbe und dem Design gekauft hat - Beides kommt doch sehr schlecht weg - Mancher versteckt sie sogar hinter dem TV. Ich würde sie aber auch in dem Design in ganz Schwarz nehmen, da es nicht so aufdringlich rüber käme wie das Weiß. Das Sony das Design schnell ändert glaube ich nicht.
Dachte kurz den AMG :D

Ja, würde sie aus Platzgründen wohl auch hinter den TV stellen (die Xbox steht nach der Vergrößerung des TV nun auch ein wenig dahinter), von daher wäre mir die Farbe da mittlerweile egaler. Aber klar, komplett schwarz macht sich besser. Und eine Slim wäre noch schöner :D
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Also ich habe ja ein schwarzes Gehäuse zu meiner PS5 gekauft und bei einem Preis von 30 EUR sollte es wirklich kein Problem sein die Konsole seinem Geschmack anzupassen ... zumal es auch noch andere mehr oder weniger schöne Farben als Alternative gibt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
PS5: System Update 21.01-03.20.00.04 zum Download bereit – Changelog


  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
  • Wir haben die Gerätesoftware des DualSense Wireless-Controllers aktualisiert, um die Stabilität zu verbessern.
  • Wir haben ein Problem behoben, das die Funktionalität einiger Bildschirme einschränkte, wenn der Screenreader aktiviert war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spiele, die du auf PS4 ausgeblendet hast, auf PS5 nicht ausgeblendet wurden.
  • Wir haben die Stabilität beim Kopieren von Spielen vom erweiterten USB-Speicher auf den Konsolenspeicher in der Spielebibliothek erhöht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Sony startet ein Betaprogramm für die PS5-Systemsoftware. Hierüber erhalten Nutzer, wie man sich denken kann, die Möglichkeit neue Funktionen der PS5 bereits vorab zu testen. Ein Registrierung ist auf der Sony PlayStation-Website möglich - Siehe unten.

Ein Anmeldung wird hier aber nicht automatisch zur Teilnahme - Sony selbst sucht aus den Anmeldungen nach eigenem Ermessen die Nutzer aus welche teilnehmen dürfen.

Erst wenn man -Handverlesen- ausgewählt wurde, wird man eine offizielle Einladung mit weiteren Details und Informationen zum Betaprogramm erhalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben