PlayStation 4 News

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Auch wenn ich den Kritikpunkt nachvollziehen kann, ich bin schon recht glücklich damit das Sony bei Ihren Spielen den Focus auf Einzelspielererlebnisse setzt. God of War, Spider Man, Detroit..das waren alles "komplette" Spiele ohne Mikrotransaktionen, von denen es heutzutage eher zu wenig gibt. Klar gibts da auch Erweiterungen, aber die Hauptspiele fand ich in sich selbst eigentlich abgeschlossen.

Dann ist das natürlich auch eine Sache des jeweiligen Entwicklerstudios..Quamtic Dreams verfolgt da seit Jahren kontinuierlich seinen Weg. Die können diese Art von Spielen,da wird sich so schnell auch nichts ändern. Sicher kann man die Spiele auch auf Koop auslegen, aber dann wäre da die Frage der Umsetzung. Nicht jedes Spiel ist dafür geeignet.

Aber gibts denn da nicht grundsätzlich schon viele Spiele in dem Bereich? Den Faktor Exklusivtitel mal weg gelassen, da dürfte seit PS Now mit der Zeit eh nur Nintendo dauerhaft Exklusivität bieten, A Way Out war doch dieses Jahr bereits ein Titel außerhalb des Sportbereiches, der nur darauf gesetzt hat. Oder Fallout 76 als aktuelles Beispiel, was man gut in einer kleinen Gruppe spielen kann. Das Feld wird da doch schon ganz gut von Drittherstellern versorgt :)

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Aushilfe der Essenausgabe
  1. 1115 Stunden Elder Scrolls Online
  2. 37 (!) Stunden FIFA 16
  3. 30 Stunden The Crew
Mit so krassen Zeitunterschieden hatte ich jetzt nicht in meiner Top3 gerechnet.

Seltenste Trophäe ist "Built all facilities" aus Nobunaga's Ambition Ascenion.

Psnprofiles listet ausschließlich ESO Trophäen in meiner Top10 rarest trophies.

Zuletzt bearbeitet:
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Laut Meldungen kann es beim Spielen von Anthem passieren, dass eure PlayStation abstürzt und eventuell sogar Schaden nimmt. Bioware und EA sind sich der Probleme wohl bewusst.

Wie sieht es bei uns aus? Haben wir User die bereits Probleme mit Anthem in dieser Richtung hatten?

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Wurde im Thread schon besprochen. Abstürze ja, echter Schaden ist wohl nur Übertreibung für mehr Klicks.

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na umso besser (y)

GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Abstürze ja. Fehlende Waffen ja. Soundbug ja. Neustart der Konsole hilft meistens. Ist ein nerviges Problem mehr nicht.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Wann kommt der Männertag?

Naja, die sollen weiter puckeln - Nichts mit Feiertag ;)

zulu 761

zulu 761

Senior
Na, da werden die Frauen dieser Welt vor Begeisterung wohl regelrecht ausflippen. Danke Sony! :whistle:
Ja solange gibt es ja weibliche Hauptdarstellerinnen in Videospiele ja nicht die auch einen starken Charakter zeigen und wie man sieht hat da Sony in ihren Spielen ja eine Menge davon...und zu deinem Post...ja ich bin Begeistert und flippe jetzt aus:cool:

LG

Oben