• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playfire

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hallo,
wehr hat einen Link von Playfire bekommen?
Habe meinen von Pirat13 bekommen und mich nur mal eingeloggt.
Aber so wie es aussieht bekommt jeder aus der Freundesliste diesen Link.:wallsash:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab den Link auch bekommen und auch weiterverteilt.
Möchte mich aber hierfür entschuldigen, wenn ich damit jemandem auf den Schlips getreten sein sollte.

Das Ding ist noch gar nicht richtig ausgereift, lädt zu langsam und es gibt mindestens ein Dutzend Seiten, die mir spontan einfallen würden, die das besser können.

Eigentlich ein ziemlicher Schrott, wenn ich ehrlich bin. Das Weiterverteilen an Freunde geschieht allerdings freiwillig. Man kann die gesetzten Häkchen nämlich eigenhändig entfernen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe auch diese Nachricht bekommen, aber nachdem ich gesehen habe das ich dort meine Live-ID angeben sollte habe ich es gelassen.
 
G

gonzo

Guest
Habe gestern auch eine Einladung per XBL erhalten und mich angemeldet.

Leider tendiert der Nutzen gegen Null und ich möchte mich wieder abmelden. Nur gibt es keine Möglichkeit, den Account zu kündigen. Zumindest ist auf der Website nichts zu finden. Bleibt nur das gamertag im Profil zu entfernen.

XBL Login Daten habe ich natürlich nicht preisgegeben.
 

Khaanara

Frührentner
Ich habe es auch bekommen, allerdings sollte ich nach dem Link mit meinen Windowslive-Passwort einloggen, was mich dann stutzig machte. Bei der regulären Anmeldung brauchte ich nur die Gamertags einzugeben.

Anscheindend spammt die Seite nach dem eingeben des Passworts dann die Freundschaftseinladungen über den eigenen Gamertag. Wer weiss, was es noch mit den PW-Daten tut?

Ansonsten, wer bei mir in die Buddyliste kommen möchte: [FONT=&quot]www.playfire.com/a/register/invite/9o1c-3ee22e

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo,
wehr hat einen Link von Playfire bekommen?
Habe meinen von Pirat13 bekommen und mich nur mal eingeloggt.
Aber so wie es aussieht bekommt jeder aus der Freundesliste diesen Link.:wallsash:

So sieht es aus hatte die Tage von Dir eine Nachricht über XBL mit dem Link bekommen. Nachdem ich da mal nachgeschaut hatte was das ist und ich nicht so auf Cards stehe habe ich ihn wieder gelöscht. Finde ich aber von dem Anbieter ziemlich frech jeden damit zu belästigen....
 
Oben