• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playfire

MadChica

Jungspund
Ja,ich habe es auch an die komplette FL geschickt und jetzt muss ich viele Fragen beantworten.Sorry an die Betroffenen.Wo das auf einmal herkommt,die Foren sind voll?!
 

Ampersand

Rentenbezieher
Hier ist auch so ein Teil eingetrudelt... Hab 2 mal versucht dem Link zu folgen aber die Seite wurde garnicht augebaut.
Ich denke wenn alle so einen Link bekommen haben hat es die Server ein bisschen überlastet.

Ich finde die automatische Weiterleitung über die Freundesliste ein bisschen grenzwertig und unverschämt.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe auch so einen Link bekommen und werde natürlich nicht meine Live ID, oder gar das Passwort dort angeben.

Sehe auch überhaupt keinen Sinn in der Seite:ugly:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's auch von einem Senioren bekommen und unbewusst weiterverteilt. Mit gefällt's ganz gut, aber man müsste die Region einstellen können und die Xbox-Games funktionieren irgendwie noch nicht. Ansonsten ist es eine Art facebook für Gamer. Die Idee an sich ist ja nicht vekehrt, aber leider ist da schwer durchzublicken, was mit den angegebenen Daten geschieht. Aber laut anderen Forenberichten scheint es sich um eine halbwegs seriöse Seite zu handeln. *Klopfe dreimal Holz*
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte mir den Rotz mal angeschaut. Wo ich dann gesehen habe, dass das nur ein Tracking von Daten ist, wie z.B. bei raptr, habe ich das Browsertab geschlossen und woanders rumgeklickt. Brauche ich echt nicht.
 

resh

Frührentner
Ich entschuldige mich dann auch mal an dieser Stelle bei allen die von mir diesen Link bekommen haben, wusste nicht das es automatisch an die komplette FL geht. Ein Warnmeldung oder zumindest ein Hinweis hätte gelangt.:mad:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, stimmt allerdings.
Sehr komisch, dass man sich da mit seiner Live-ID und seinem Live-Passwort einloggen muß, das also quasi bei einem Drittanbieter hinterlegt.

Habe soeben mein Live-Passwort geändert und werde mich mit diesem Playfire nicht länger beschäftigten. Das ist mir zu gefährlich.

Nochmal ein großes Sorry an alle, die ich damit belästigt habe. Habe es eigentlich nur gut gemeint. :(
 
X

X30 Zelo

Guest
Mir ist es auch passiert. Link bekommen, aufgerufen, angemeldet und dann wurde ein Link an alle meine Live-Freunde versendet. Sorry dafür ...
 
Oben