• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Habe es schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ich bekomme dort rein garnichts auf die Kette.
ich rotze 2-3 komplette Magazine auf einen Gegner, es spritzt auch Blut, doch der hüpft da munter weiter rum, trifft mich Maximal 2mal und ich bin tot :shame: macht keinen Spaß
 

Spodydary

Frührentner
Da ich zuletzt mal wieder meinem Streamer zugeschaut habe und mein "PUBG-Nerv-D´oh-Meter" aktuell wieder auf knapp Null gesunken ist, habe ich ein paar Codes für Gold eingelöst und bin momentan wieder im Hühnerstall unterwegs.
Also wenn jemand Bock hat....bin dabei.

Aber was hat das denn mit den neuen Controller-Einstellungen auf sich? Ich werde nicht ganz schlau aus der Acceleration. Aus geht nicht, da es mir sonst viel zu lahm ist, egal wie hoch ich die Empfindlichkeit der Visiere stelle.
Die Rate habe ich erstmal auf 1 gemacht. Ist Beschleunigung nicht das gleiche, wie die Dead Zone?!



Hat sich schon was mit den Ladezeiten geändert? Gerade auf der neuen Map war es bei mir fürchterlich. Ich lande und es dauert bis zu 20 Sekunden bis die Gebäude gekommen sind.:aufs maul:

Das aktuelle Update, das ich gezogen habe, hat zumindest das Laden auf der alten Map erheblich verbessert. Das war seit dem Patch davor deutlich schlimmer. Aber auf der Wüsten-Map ist es nach wie vor richtig übel. Da lande ich mittlerweile bei einer Straße, suche mir ein Auto und düse hin und her, bis irgendwann mal ein Haus da ist. Richtig ätzend.

Was mir nach dem neuerlichen Update aufgefallen ist:

- Man nimmt wieder deutlich mehr Schaden, wenn man einen Unfall baut? Bin z.B. mit einem Buggy mal gegen eine Ecke geknallt und gut 75% verloren...und war dann tot. Überschläge ähnlich.
- Nach Aktionen für die man die Waffe wegsteckt, wechselt er immer zu der Knarre zurück, die im ersten Slot ist. Nervig. Aber wenn man es weiß, kann man sich immerhin darauf einstellen.
- Ich konnte jetzt zweimal einen Koffer nicht nehmen. Der Counter ging runter, die Animation war fertig aber die Heilung wurde nicht übernommen. Das hat mir vorhin eine extrem gute Runde beim 1vs1 im Finale gekostet. Zum Glück hatte ich das Fenster geschlossen, so gotteslästerlich wie ich geflucht habe.
- Über die schwankende Performance bei Fights...naja...ist ja bekannt.

Und ich hätte endlich mal richtigen Nebel. Find das auf dem PC schon klasse zuzusehen.
 

Spodydary

Frührentner
Heute ist wieder ein Testserver im Store verfügbar. "Wieder".
Was hat es denn damit auf sich? Muss ich wohl während meiner Pause verpasst habe...
 

taruM1967

Altenpfleger
Heute
Heute ist wieder ein Testserver im Store verfügbar. "Wieder".
Was hat es denn damit auf sich? Muss ich wohl während meiner Pause verpasst habe...

Laut playm.de

Die verantwortlichen Entwickler von PUBG Corp. haben auf den öffentlichen Testservern der Xbox One-Version des Battle Royale-Shooters "PlayerUnknown’s Battlegrounds" einen neuen Patch veröffentlicht. Mit dem neuen Update werden Balanceanpassungen und Performance-Verbesserungen vorgenommen, wobei die Spieler auch neue Waffenaufsätze, eine neue Waffe, ein Fahrzeug und mehr erwarten können.
Der öffentliche Testserver steht bis zum 16. Juli 2018 für alle Spieler zur Verfügung. Dabei können sowohl Erangel als auch Miramar getestet werden, auch wenn der Test auf den nordamerikanischen Server beschränkt wurde. Die offiziellen Patchnotes kann man hier nachlesen.

Spiele erst seit kurzem PUBG und das Spiel hat mich gepackt :-D. Wer geht eigentlich zum PUGB Event vom 25.06.-29.06. in Berlin?
 

Spodydary

Frührentner
Danke.
Hab vorhin nur kurz anzocken können. Aber in den 3 Runden auf der Wüsten-Map waren zumindest die Texturen erheblich schneller da. Jetzt kommen auch die ganzen Griffe und Aufsätze nach, die ich auf dem PC schon gesehen habe. Sehr nett.
Auch das Zuschauen - sofern man will - finde ich gut. Ich habe mich bei manch einem Finale schon gefragt, von wo ich erwischt wurde und/oder wie es ausgeht. Wäre klasse, wenn sowas zeitnah übernommen wird.

Naja. Werde mein Gold nochmal etwas verlängern und das Wochenende in Ruhe zocken/testen.
 

taruM1967

Altenpfleger
Hab’s auch vorhin paar runden gespielt, neue Aufsätze und ein neues 3 Fach Visir habe ich entdeckt. Die Todeszone ist jetzt wie beim PC blau. Die Killcam und die Möglichkeit bis zum Chicken Dinner die Runde bis zum Schluss zu verfolgen finde ich auch sehr gut. Hatte dadurch jetzt drei indirekte CHD ;-). Der „Nachteil“ der Killcam ist, dass du gleich nette Nachrichten von der gekillten Person bekommst. In drei Runde habe ich 1 gekillt und der flamt gleich. Habe mich natürlich gleich bei ihm für den kill bedankt :-D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wieso? Weil du scheiße bist? :D

Das ist halt kein Spiel, wo man erwarten darf, dass es gut läuft, wenn man 1x am Tag ein Match spielt :)

Btw: Ich bin selbst beschissen darin :ROFLMAO: Aber ich weiß woran es liegt. Ich spiele viel zu wenig ;)
Für mich ist es ein fehlkauf!
Wenn ich zwei Magazine auf den Gegner rotze, Blut spritzt usw dieser aber dennoch munter umher hüpft und ich einen Treffer kassiere und down bin, hab ich garkeine Lust mehr so einen Schrott weiter zu spielen.

Das ich nicht wirklich besser werde wenn wir immer nur 3-4 runden gespielt haben, leuchtet mir ein, dennoch gibt es dort einige unbegreifbare dinge, die so keinen Sinn und Spaß machen
 
Oben