• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Spodydary

Frührentner
Der Hypetrain zum dem Spiel ist ja aktuell ordentlich am Dampfen, wenn man Youtube mal etwas beobachtet. Und das völlig zurecht, finde ich. Ich habe in den letzten Wochen echt einige Livestreams verfolgt, obwohl das eigentlich gar nicht mein Fall ist. Genauso wie LPs.

Jedenfalls ist PUBG mittlerweile mein MostWanted Multiplayertitel für dieses Jahr! Das wird richtig spannend und lustig!
Ich freu mich. :Banane:
 

Strufus70

Frührentner
Ich glaube ich habe mittlerweile soviel davon gesehen, das ich jetzt schon satt bin ohne es einmal selber gespielt zu haben [emoji85][emoji4]
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich glaube ich habe mittlerweile soviel davon gesehen, das ich jetzt schon satt bin ohne es einmal selber gespielt zu haben [emoji85][emoji4]

So gehts mir auch :D

Bin mal gespannt ob dies auch für die alte Xbox One porten oder nur für die X. Denn das Spiel braucht schon ordentlich Leistung, die die alte One glaube ich nicht stemmen kann. Würde mich wundern, wenn das auch für die alte One kommt. Falls ja, haben One X Spieler bestimmt mega den Vorteil, wegen der höheren Details und Sichtweite. Na mal abwarten.
 

Spodydary

Frührentner
Sehr geile News! Auf den habe ich richtig Bock und hoffe wirklich, das mit dem Spiel mal wieder eine echte, dauerhafte MP-Alternative ansteht. :victory:


btw.
Wenn ich jetzt hin und wieder mal bei meinem Streamer auf Youtube (Die Prototypen) zusehe, tauche in letzter Zeit echt immer häufiger Cheater auf. Aber das ist alt PC und da habe ich keinerlei Ahnung, wie "normal" das auf der Plattform ist.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe es ein bischen auf dem PC gespielt. Es ist eigentlich ein Camping Simulator. Du liegst minutenlang im Gras und wartest bis dir jemand vor die Flinte läuft.
Völlig überhyped und langweilig. Aber wer sowas mag, bitte sehr! :D
 

Threatcon

Frührentner
Der eine lackiert Tage und Nächte Autos in Forza, der andere ist gut in Shootern. Jedem das seine.

Eine Vorbestellerseite ist bereits online;
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ich freu mich drauf. Vielleicht tut sich da auch mal wieder mehr im Community Bereich was Mehrspieler betrifft. Im Shooter-Genre, haben wir im Forum hier ja gut Luft nach oben.
 

Longhorn

Jungspund
Na, Jungs!
habt ihr auch alle schon brav bestellt? Ab heute vorbestellbar bei Amazonien. 29€ Äppes. Wird dann pünktlich zum Erscheinungstag am 12.12. geliefert. Und das beste daran ist: da hab ich Hochzeitstag 😂🤣😭
 
Oben