PlayerUnknown's Battlegrounds

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
baum2k

baum2k

Frührentner
Jupp ich bin heiss wie Frittenfett :D

Ich fresse förmlich die Streams auf Twitch und will es ENDLICH auch mal zocken. Aber ohne Gaming-PC keine Chance. Deswegen bin ich so so so so so froh, dass es für die One (X) kommt! Whoooop!

D

dor1lla

Altenpfleger
Ich schwärme auch schon lange dafür! Meine Arbeitskollegen spielen es auf PC und sie lieben es!
Ich warte und erfreue mich dann halt später, PC ist für mich keine Alternative! XBOX X

Threatcon

Threatcon

Frührentner
[FONT=&quot]E[/FONT][FONT=&quot]s ist die Erfolgs-Story des Jahres: Der Battle-Royal-Shooter „[/FONT]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
[FONT=&quot]“ befindet sich schon seit mehreren Wochen an der Spitze der Steam-Charts. Aber Konsolen-Zocker hatten bislang das Nachsehen, konnten nicht in den Genuss des Spiels kommen. Das soll sich bald ändern: Seit [/FONT]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
[FONT=&quot] auf der [/FONT]
[FONT=&quot] ist Licht am Ende des Tunnels – zumindest für Xbox-Konsoleros, denn die dürfen sich in ein paar Monaten in die Schlacht stürzen. Zeitgleich mit der Veröffentlichung der [/FONT]
[FONT=&quot] am 17. November 2017 soll der Baller-Knaller auch für die Konsole erscheinen – allerdings nur exklusiv für Microsofts Spieleboxen. Ob eine PlayStation-Version folgt, bleibt zur Zeit noch ungewiss. Wer im November Microsofts kommendes Power-Schlachtschiff kauft, soll außerdem von technischen Vorteilen profitieren. Für die Xbox-One-X-Variante will Hersteller Bluehole Studio Zusätze wie eine höhere Grafikauflösung spendieren.[/FONT][FONT=&quot]

YEEEEESSSS!!!

[/FONT]

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Also ich bin auch richtig gespannt auf das Spiel!
Hab davon oder von ähnlichen Ablegern, mal durch Zufall Videos auf Youtube gesehen und dachte mir da schon, das es doch extrem Spaß machen muss. Sicherlich auch ordentlich frustig aber das macht den Reiz auch mit aus. Ich denke, ich bin da auch am Start.

Wird zwar terminlich alles etwas eng dieses Jahr (so viele Zeitfresser) aber das wird schon irgendwie passen. :Banane:

X

Xcomer

Frührentner
weis einer zufällig inwiefern man das mit Escape from Tarkov vergleichen kann das würde ich auch gerne
auf der One spielen :D

Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Bin eben drüber gestolpert.... Hört sich echt gut an!!!

Das wäre glatt ein Kandidat für einen Day-One Kauf:boah:

baum2k

baum2k

Frührentner
Was genau hast du gefunden? Oder seh nur ichs nicht?:Frage:

Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Keine Panik, alles ist im Lot!!!
Ich meinte das Spiel an sich, welches ich gefunden habe.....:zwinker: Hab mich etwas unglücklich in meiner Euphorie ausgedrückt:D

Seb007

Seb007

Frührentner
ich habs mir am PC geholt und dann gemerkt dass ich inzwischen einfach total der Gamepad-User bin.
Spricht Maus/Tastatur das geht bei mir so gar nicht mehr:shame::sniff:

also warte ich jetzt auch gespannt auf der Xbox Version:top:

Oben