• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5327

Guest
Ich wäre grundsätzlich auch mit dabei. Kann meistens aber nur recht spontan.
 

Spodydary

Frührentner
War doch eine nette Runde gestern.
Gut, nach der langen Abstinenz rennt man erstmal völlig kopflos rum und muss sich auch erstmal wieder dran gewöhnen. Das langsame Tempo und manch komische Eigenart von PUBG.

Was mir nicht gefällt ist, daß man nur zufällige Maps spielen kann.
Die Spielersuche war zwar dadurch wirklich richtig schnell aber ich muss nicht 4 Mal Sanock an einem kurzen Abend spielen, wenn es auch ein überarbeitetes Erangel gibt.

Über die Performance kann ich nix negatives sagen. Klar, Preise wird das Spiel nicht mehr gewinnen aber ich finde, es lief richtig rund. Bei Fallschirm, laufen und kämpfen. Texturen waren da, wenn man irgendwo runter gesprungen ist hat nix gezuppelt. Fand es wirklich gelungen.

Mit - vor allem - CoD steht jetzt mein Zeitfresser Nummer 1 an und auch TD2 will nach dem Update gezockt werden.
Aber für die ein oder anderen Runde Pubjizzel wäre ich immer zu haben.
Bin wieder angefixt.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kann mich nur anschließen. Danke für den unterhaltsamen Abend.
Und das Spiel läuft wirklich besser. Gerade in den Gefechten ist mir das aufgefallen. Das Spiel läuft rund auch wenn mehrere gleichzeitig zur Waffe greifen. Kein Vergleich zu früher. Da hatte ich in solchen Situationen ja teilweise nur noch Standbild. Gestern kein Problem.
 

Spodydary

Frührentner
Dann hole ich mal den Thread aus der Versenkung....

Gerade gelesen, das es ja schon bald ein 3/4 Jahr seit der letzten Runde her ist.....wobei ich das Anfang des Jahres auch mal wieder drin hatte....glaube ich.
Jedenfalls gefällt mir das immer noch echt gut. Diese "taktische" und entschleunigte Gemaplay ist einfach eine nette Alternative zu der Formel 1 bei WZ.

Werde da für die ein oder andere Runde auch in Zukunft gerne am Start sein. Wobei es wirklich schon hart nervig ist, das man die Map nicht wählen kann. Vor allem diese neue super Mini-Map ist einfach nur nervig.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es ist nach meinen letzten Testrunden tatsächlich nicht direkt wieder von der Platte verschwunden. Inzwischen existieren Performance und Grafikmodus nicht ganz umsonst. Naja, der Grafikmodus wohl schon. Man hat jetzt die Wahl zwischen "sieht richtig schlecht aus und läuft auch nicht besser als es aussieht" und "du denkst der Grafik Modus sieht schlecht aus, dann guck dir das mal an...". Der Performance Modus ist wirklich nahezu texturlos, alles sieht wie mit Wasserfarbe ausgemalt aus, aaaber: er läuft wirklich rund! Kaum Flimmern, kein Ruckeln oder Rüberbanding, vernünftige FPS.... Es ist wirklich spielbar!
Daher bin ich gelegentlichen Ausflügen nicht abgeneigt. Eine freie Mapauswahl wäre nett, das Menü ist aus der Hölle und die Figur bewegt sich wie durch Wackelpudding, aber es ist spielbar!!! :D (y)
 
Oben