• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Spodydary

Frührentner
Ich habe jetzt gesehen, das auf dem PC eine Beta von PUBG-Lite gestartet ist.
Die ganzen genauen Einzelheiten habe ich jetzt nicht auf dem Schirm aber kurz: Schlechtere Grafik aber dafür bessere Performance.

Bei "schlechterer Grafik" musste ich kurz schmunzeln. Gut, mich hat das nie wirklich gestört und so enorm viel schlechter sieht´s nicht aus. Aber wem PUBG vorher schon zu hässlich war, wird da wohl ausschalten.
Mein Streamer ist jedenfalls richtig positiv überrascht.

Allerdings glaube ich nicht, das sie sowas noch für die Konsolen rausbringen. Und ob ich nochmal Lust hätte, mich durch eine Beta zu quälen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das war schon so ein verdammt harter Weg. Uff.
Aber scheinbar lebt PUBG (zumindest auf dem PC) immer noch.

Bin aber irgendwie wieder etwas angefixt. Vielleicht ziehe ich die Tage mal das Update und schnupper wieder etwas rein.
Gibt es denn noch Senioren, die es halbwegs regelmäßig zocken? Also hin und wieder mal?! So´n 4er halt....
 

Spodydary

Frührentner
Cremig!
Ich kann momentan leider nicht 100%ig garantieren, das ich es unter der Woche packe. Olles Reallife usw....
Aber wenn tatsächlich die Chance auf Ringelpietz mit 4 Leuten besteht, kriege ich das schon irgendwie gedreht. Mann, 4er Squad....wäre schon mal wieder was. :D
 

Spodydary

Frührentner
Alles klar. Dann bekomme ich das auch hin. Die Chance auf mehrere Mitspieler lasse ich mir nicht entgehen.

btw.
Damit es morgen kein Kaltstart wird, nutze ich mal eine kleines Fenster und schau mir zumindest mal das Menü usw. alles gerade an.
Gibt ja schon ein paar coole neue(?) Einstellungen. Teile automatisch anbringen, Visiere ebenfalls, auto-fucking-matisches Nachladen!!! Na endlich! Man kann den Feuermodus direkt einstellen! Ebenfalls "na endlich"!! Waffe aufheben und gleich losballern, ohne erst am Kreuz auf Auto zu stellen.

Mal schauen, was es sonst noch so gibt.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn ihr jetzt morgen dann auch noch schwärmt, wie geil das war und wie gut das Game jetzt doch läuft, komme ich vielleicht in Versuchung doch nochmal auf "installieren" zu drücken........:cool:
Aber ich bin durch "Cuisine" optisch inzwischen doch ganz schön verwöhnt, mal sehen....:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben