• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja grundsätzlich schon, habe ich auch immer gesagt wo wir es fast täglich gespielt haben. Mit etwas Abstand betrachtet sieht es aber imo einfach zu übel für die heutige Zeit aus. Nicht alles muss eine Forza etc. Grafik haben, aber der aktuelle PUBG Look ist schon verdammt weit unten. Sind aber natürlich persönliche Präferenzen. Freue mich für jeden der Spaß mit PUBG hat, hatte ich auch viele Stunden.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Stimme ich dir voll und ganz zu, die Grafik ist mir völlig wurscht, das Prinzip ist geil und die Karten gefallen mir auch besser als Blackout, aber die Framerate, die Framerate ! Wenn es schon aussieht wie ein Schulprojekt aus dem Jahr 2005, erwarte ich wenigstens butterweiche 60 FPS, nicht das fiese Geruckel bis zu unter 20 FPS.
 

Spodydary

Frührentner
Ich sollte demnächst endlich mit RDR2 fertig sein und habe ab heute knapp 4 Wochen Urlaub.
Der Masterplan sieht dann vor bei PUBG und CoD wieder öfters -idealerweise in Gesellschaft- unterwegs zu sein. Tendenz geht etwas mehr zu CoD.

Die Grafik bei PUBG ist mir auch egal. Relativ. Natürlich wäre es besser, wenn alles etwas hübscher wäre aber Augenkrebs bekommt man ja zum Glück noch nicht. Finde ich. Ist für mich also noch im Rahmen, weil man auch im Gegenzug einiges geboten bekommt.
Aber es muss unbedingt endlich mal etwas geschmeidiger laufen....das sollte eigentlich das mindeste sein. Und ich denke, wenn sich da in absehbarer Zeit nicht etwas tut, ist der Zug für PUBG wohl auch abgefahren, um nochmal so wirklich zurück zu finden.
Die Konkurrenz schläft halt nicht.
 

dollek74

Altenpfleger
Ich habe die letzten Tage gespielt und muss sagen so schlecht läuft es doch gar nicht.

Ich spiele auf der One X, gibt es da eventuell Unterschiede zur One ohne X?

Natürlich läuft es auch auf der One X nicht Butterweich und 60 FPS nur selten, aber es läuft doch angenehm flüssig und ruckelfrei.

Mich hat es nach langer Pause auf jeden Fall wieder gepackt und ich freue mich schon auf die Winter Map.
 

abraxas

Neuankömmling
Weiß jemand, wann das Performance Update für die Xbox One X kommt? Sollte doch im Dezember erscheinen, wenn ich mich nicht täusche....
 
Oben