• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

qione

Frührentner
Übers Wochende habe ich mal wieder reingeschaut. Cooles Zeug entstanden. Besonders stolz bin ich auf das Ende mit dem Auto. Nach all der Zeit wusste ich nicht mehr wie man aussteigt :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

taruM1967

Altenpfleger
Hallo,
Heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder PUBG zocken. Ich konnte doch wenn ich TPP gespielt habe in den FPP wechseln oder? Also durch drücken von RB komme ich in den FPP aber ich wenn ich mit LT Ziele dann zoome ich nicht durch das Objektiv. Ich kann im Menü auch nicht FPP oder Solo oder .... einstellen. Brauche mal eure Hilfe.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Alle halbe Jahre treiben uns Neugier und Nostalgie zurück nach Erangel & Co, gestern war es wieder soweit. Entgegen der letzten Versuche, die wurden meist schon mitten in oder direkt nach der ersten und einzigen Runde abgebrochen, hatten wir tatsächlich Spaß bei der Sache. Gut, es ist und bleibt ein technischer Fehltritt und optischer Graus, aber es läuft auf der NextGen fast flüssig und ist somit spielbar.Das man quasi durch eine Marslandschaft läuft und Gebäude innen wie aussen einfach gruselig schlecht aussehen, zähneknirschend geschenkt. Regelmäßige Sessions sind jetzt schon seit 3 Jahren Geschichte, aber wir waren der Hecht im Karpfenteich.:LOL: Was sind wir früher verstohlen von Busch zu Fels zu Baum gehuscht und haben uns in den Endkreis geschlichen..... Nuun, einige tausend Runden Blackout/Warzone/Cuisine Royale später ist eine gewisse Übung im Battle Royale Genre nicht zu verleugnen.:cool:
Prompt ein "Winner,Winner Chicken Dinner" eingefahren, danach nochmal Dritter. Jeweils gefühlt den "halben Server" gekillt, naja so 15 bis 20 Kills als Team waren es, das hat wirklich Spaß gemacht!(y)
Ich bin gelegentlich wiederkehrenden Besuchen nicht mehr ganz so abgeneigt.....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und dieser gelegentliche Besuch war tatsächlich schon einen Abend später, auch gestern durften wir einmal Hühnchen futtern und haben auch sonst relativ gut abgeschnitten, 2x gabs aber auch früh auf die Mütze. Da einige bei uns schwer enpfänglich für Battle Pässe sind, laufen auch schon die ersten stilecht im knallgelben Frottee Bärchen Schlafanzug und im sündhaften roten Neglige durch die Gegend.:cool::D Hätte ich auch nicht dran geglaubt, dass ich nochmal mit PUBG anfange....
 

Daddli

Rentenbezieher
Es lebt...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe PUBG ausgiebiger das letzte mal vor ca. 4 Jahren gespielt und nach dem Ausstieg nur noch durch die damaligen Streams von Shroud Kontakt zum Spiel gehabt. Jetzt - mit 4k und vor allem 60fps (Series X) - könnte ich mal wieder vorbei schauen. Bis auf zielen, schießen und laufen/rennen ist mir zwar alles entfallen, was die Steuerung betrifft, aber der Rest kommt sicherlich mit der Zeit. Wenn ich so lange durchhalte. :ugly:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gerade gestern erst hatten wir in der Party das Thema "vielleicht noch mal PUBG testen ?" Und zwei von drei postulierten nachdrücklich "is nich". Und nun läuft bei allen der Download.....:D:D
Aber 60 FPS kann man sich ja doch mal anschauen........
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Richtig. Die 60fps waren schon auf der Xbox One X möglich.
Allerdings lief PUBG glaube noch mit einer 1080P Auflösung. Das war eher nicht so schön. Fällt schon deutlich ab zu anderen Spielen.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also ich bin im Vergleich zur Erinnerung von vor ein paar Jahren regelrecht begeistert. Klar, durch die Engine bleibt das Spiel optisch limitiert, aber die neuen, für mich sind es mehrere, Karten sehen schon "für PUBG" richtig gut aus und es läuft sehr viel stabiler. Wir haben heute morgen ein paar Runden Duo gespielt und hatten tatsächlich richtig Spaß dabei. Der "BR Walking Simulator" bleibt erstmal auf der Platte und wird in nächster Zeit wieder öfters angeworfen.......;)
 
Oben