• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Planet Coaster - Console Edition

Planet Coaster
Firmen
Frontier Developments
Genres
Simulator, Strategy

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hier geht es weiter.

9023

9024




9026
Die beiden Achterbahnen sind in den Berg integriert, also zum Teil verlaufen sie durch Tunnel. . Die Weiße Achterbahn
im letzen Bild, habe ich selber gebaut und hat ziemlich gute Werte. Die andere ist ne fertige Achterbahn. Es sind zwei Seilbahnen mit Stationsgebäuden vorhanden um auf die Berge zu gelangen. Zudem sind zu jedem Berg auch Wege angelegt, einer davon teilweise getunnelt.
Habe versucht, ein wenig die Saarschleife abzubilden und einen Schissfstransport angelegt. Die Finca habe ich mal ohne Pool auf die Map gesetzt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmmm, mime mal weiter den "Alleinunterhalter" :)

Wäre schon schön, wenn man hier auch Kreationen von anderen Usern hier sehen könnte, egal ob PC, PS oder Xbox.

Also dann:

91279128

Als Parkeingang, Läden etc. nutzbar.

9129
Schloss Berg, Perl-Nennig. Befindet sich noch im Bau.

91309131
Soll das Holstentor/Lübeck darstellen. Als Parkeingan und Läden etc. nutzbar, oder als Szenerieobjekt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
91329133
Gebäude kann als Shopping-Mall, Stationshülle, Hotel/Restaurant und eventuell für ein kleines Indoor-Fahrgeschäft genutzt werden oder wie man möchte.


9134

Römschisches Atrium, noch in der Fertigstellung befindlich. Es können zwei Fahrgeschäfte eingebaut werden, sowie Hotel, Läden etc.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe mal das Atrium, römische Villa fertigestellt. Es enthält zwei Fahrgeschäfte, sowie Läden etc. Dann noch einen Tower mit integriertem Fahrgeschäft.

Am Ende habe ich noch nen Park in den Workshop hochgeladen. Mangel kreativer Namensfindung, habe ich ihn Schlosspark benannt.
Für Interessierte, habe ich, nen kleinen Anreiz geschaffen:
Der Park steht kurz vor der Eröffnung. Mitarbeiter müssen rekrutiert und entsprechend eingesetzt werden. Wegeextras, wie Mülleimer, Bänke etc. müssen noch platziert werden. Im Weiteren bedürfen einige Fahrgeschäfte noch einer Wartung/Reparatur. Picknickplätze müssen noch angelegt werden, dafür bietet sich z.B. sehr gut, das Innere des "Alten Turms" an. Einige Attraktionen/Szenerieobjekte, Läden etc. sind noch nicht mit Wegen verbunden. Es ist auch noch Platz für eigene Dinge einzubauen. Der Park steht für Erkundungen bereit. Habt Spaß damit und macht ihn zu ner Goldgrube. :)

9158

Atrium mit Fahrgeschäften etc.

9159

Der Tower mit Fahrgeschäft.

91609161

Der Park
 

Thommysoft

Moderator
Team
Am kommenden Donnerstag (25.2.2021) erscheinen die nächsten beiden DLCs: Vintage-Paket und Weltaustellungspaket.

Zusammen 10 neue Fahrgeschäfte, über 630-Szeneriegegenstände, 250 neue Konsolenblaupausen sowie neue Musikstücke und Audioeffekte:

Die Pakete können einzeln für 9,99€ oder im Bundle für 12,99€ erworben werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Ryze

Guest
Also der Deutschlandteil des Weltausstellungspakets ist ja schon sehr amerikanisches Deutsch was ich so im Trailer gesehen hab.

War in meiner Zeit in der ich den USA gelebt hab auch in 2 „bayrischen“ Städten. Dort hat’s genau so ausgesehen.
Mal abgesehen davon, dass Deutschland nicht gleich Bayern ist (und das sag ich obwohl ich aus München komme).
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Und noch ein paar...

9699

Stadvilla mit Läden

9700

Ne Kirche. kann mit Läden und, oder fahrgeschäften etc. im innenraum bestückt werden.

9701

Ein Rathaus, welches kurioserweise aussieht, wie das meiner Heimatstadt. :cool:
 
Oben