• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PixelArk 100% in der Testversion

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.496
Wer schnell seinen Gamescore pushen möchte, kann dies mit PixelArk machen. Man kann die Testversion laden und das Spiel 60 Minuten "antesten" . Im folgenden Video werden Eingaben über die Commandofunktion erläutert, mit denen sich die Achievements boosten lassen. Ich hab es nicht ganz geschafft in den 60 Minuten alle Erfolge zu holen. Es ist aber möglich. Das Video geht knapp 22 Minuten. Immer wieder schauen, welcher Befehl eingegeben werden muss nimmt natürlich mehr Zeit in Anspruch. Zudem kann es schon mal vorkommen, dass ein Erfolg ncht direkt aufplöppen mag. Deswegen fehlten mir nach Ablauf der 60 Minuten 3 Achievements. Nichts desto trotz für Achievementjäger wahrscheinlich interessant. ;)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben