• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pingzeiten

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, es geht rein interessehalber um Pingzeiten Eurer Internetzugänge.

Das einzige was Ihr tun müßtet wäre auf der Eingabeaufforderung einen

> ping www.t-online.de

abzusetzen und anschließende den Mittelwert samt Euren Internetanbieter zu posten :)

Meine Werte wären:
Arcor 2000er 20ms

Besten Dank
Thomas
 

X30 beo

Rat der Weisen
Meine sind:
M-Net 3000 12ms


edit: wenn ich t-online anping bekomm ich scheiss Werte und bei meinem Provider ist es normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ich hab 6ms mit 1&1, ohne Fastpath ect.
Gemessen über
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Pingzeiten haben aber meines Wissens nach nicht unbedingt was mit dem Provider zu tun, sondern wie weit ein Anschluß vom nächsten Knotenpukt entfent ist!
Berichtige mich einer wenn ich unrecht habe! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
EWETEL 4000 kbit/s

Man sollte lesen um was es geht hüstel

Mittelwert nach Doofline 68 ms

Heute morgen ist der Mittelwert 41 ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 ScOuT

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Mein Anbieter ist Netcologne 25000er Leitung

Ping bei w*w.t-online.de = 10 ms

Ping bei w*w.netcologne.de = 6 ms

Gruss X30 ScOuT
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

meiner ist heute grottenschlecht

t-online / halbe 6000er 2975 kb/s 57ms

ich habe hier in der regel 32ms, keine ahnung was das heute ist.

und extrem starke schwankung heute
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Alice 6000 ping zu t-online 38ms, zu Alice 23ms
Laaaangsaaaam ist das heute und bei COD4 wurde ich ständig platt gemacht :(
 
Oben