• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Wusstet ihr das an den Williams Tischen das gewonnene Freispiel mit R3 spielen könnt oder mit L3 die Spieleranzahl erhöhen könnt?
Problem nur sobald ihr die A Taste drückt sofort wieder im Ergebnismenü landet.....
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Gibt es bei der Xboxversion die Möglichkeit nach einem normalen Spiel die nervige Namenseingabe zu unterdrücken? Das passt überhaupt nicht und nervt nur wenn jedesmal das Xbox eigene Fenster zur Eingabe aufpoppt.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ach, das erledigt sich doch von selbst, wenn du nicht mehr alle Nase lang einen neuen lokalen Highscore aufstellst..........:cool:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Habe vorhin als letzten Versuch die interne und externe Platte der XBox gelöscht und mich aus dem Preview entfernt . FX3 neu installiert und die ganzen Tische die schon seit Monaten als zwar in meinem Besitz aber Download nicht möglich waren sind wieder da. Es wird keiner grau hinterlegt angezeigt... Jetzt kann ich mal wieder versuchen auf der XBox zu zocken...
Ist aber trotzdem alles etwas merkwürdig....
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich ärgere mich ein wenig das die gekauften Tische auf der PS4 und Switch nicht frei verwendet werden können und für jede Konsole neu gekauft werden müssen .....
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
.... die mich irgendwie daran hindert mir Tische zu kaufen da ich mich ja dann für eine Konsole entscheiden müsste ...... :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Es gibt übrigens ein neuen Satz Williams-Tische im "Universal Monsters Pack".

Enthaltenn sind "Monster Bash" und "Creature From The Black Lagoon". Der Preis liegt bei 9,99€.
 
Oben