• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3 Turnier -- Medieval Madness

knusperzwieback

Rat der Weisen
Krasse Punkte habt ihr da raus gehauen. Schön dass so viele mitmachen. Mal sehen ob ich den letzten Platz noch verlassen kann. Sind ja noch 3-4 Tage. :)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es sind nur noch ein paar Tage, daher frage ich mal in die Runde: Möchtet ihr als nächstes einen anderen Flipper und wenn ja, welchen ? Oder wollen wir bei diesem bleiben und eine der Challenges starten ? Oder eine Challenge auf einem anderen Flipper ? Ich würde jedenfalls gerne bei den Williams bleiben, die haben wir ja alle.......
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Es sind nur noch ein paar Tage, daher frage ich mal in die Runde: Möchtet ihr als nächstes einen anderen Flipper und wenn ja, welchen ? Oder wollen wir bei diesem bleiben und eine der Challenges starten ? Oder eine Challenge auf einem anderen Flipper ? Ich würde jedenfalls gerne bei den Williams bleiben, die haben wir ja alle.......
Ja, bitte anschließend den nächsten Williams!
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich finde Williams super,denke wir können den nächsten Tisch spielen bis sie durch sind und können dann entweder nochmal abstimmen ob dann Challenges bei Williams oder ein ganz anderer Table😊

Nur ein Vorschlag natürlich
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Würde auch am liebsten bei einem der neuen, alten Williams Tische bleiben. Einfach so wie das Turnier, welches gerade läuft, nur nen anderen Tisch. Welcher ist mir egal. Hab die alle mal etwas angespielt und finde die alle top. :)

EDIT: @Tilhelm Well
Was meinst du mit Challenges für den aktuellen Tisch?
 
Oben