• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3 Turnier -- Aliens Pinball

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schön, das Woche für Woche immer wieder eine wackere Runde zusammen kommt....:)

Wir spielen die nächsten 7Tage Aliens Pinball, Standard ohne Wizard-Kraft und ohne Upgrades mit unbegrenzten Spielversuchen.
Das Passwort lautet wie immer : X30Senior

Viel Spaß!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab ein kleines Problemchen.... Da man immer nur ein Turnier gleichzeit laufen lassen kann, hänge ich jetzt leider auf Montag fest.:cool:
Wenn ihre also weiter sonntags den nächsten Tisch abfahren möchtet, muss einer von euch die Erstellung übernehmen.
Ich wollte nächste Woche mit den neuen Williams anfangen, und zur Erhöhung der Chancengleichheit auf die 1-Ball oder 5 Minuten Challenge wechseln..... Also wer mag, oder wären wir jetzt auf montags?
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab ein kleines Problemchen.... Da man immer nur ein Turnier gleichzeit laufen lassen kann, hänge ich jetzt leider auf Montag fest.:cool:
Wenn ihre also weiter sonntags den nächsten Tisch abfahren möchtet, muss einer von euch die Erstellung übernehmen.
Ich wollte nächste Woche mit den neuen Williams anfangen, und zur Erhöhung der Chancengleichheit auf die 1-Ball oder 5 Minuten Challenge wechseln..... Also wer mag, oder wären wir jetzt auf montags?
Kann ich gerne übernehmen! :)
Mein Vorschlag wäre, ich stelle gegen Abend einen neuen Williams "Mars Attack" mit der 1-Ball Challenge ein. Du könntest dann morgen den letzten Alien-Tisch (normal) einstellen. Dann hätten wir für kommende Woche zwei Tische mit zwei verschiedenen Modi. Wär das ok, auch für die Anderen?
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Hört sich gut an (y)
Kann ich gerne übernehmen! :)
Mein Vorschlag wäre, ich stelle gegen Abend einen neuen Williams "Mars Attack" mit der 1-Ball Challenge ein. Du könntest dann morgen den letzten Alien-Tisch (normal) einstellen. Dann hätten wir für kommende Woche zwei Tische mit zwei verschiedenen Modi. Wär das ok, auch für die Anderen?
Bin dabei,super Idee😊,ich würde mich auch bereit erklären mal für jemanden einzuspringen und Turniere zu erstellen,das nur nebenbei gesagt😎
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So, mit etwas Verspätung da das Turnierende nicht mit meiner Schicht zusammen passen wollte..... Sorry dafür.

Shadow hat sich nach seiner Pause letzte Woche eindrucksvoll zurückgemeldet und verbucht dem Sieg mit fast doppelt soviele Punkten als Zockherr! Herzlichen Glückwunsch dazu! Lionheat festigt seinen Anspruch auf die Spitzenplätze und landet auf Platz 3. (y) ich hoffe auch alle anderen hatten ihren Spaß, vielen Dank für eure Teilnahme!
Anhang anzeigen 1283
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
So, mit etwas Verspätung da das Turnierende nicht mit meiner Schicht zusammen passen wollte..... Sorry dafür.

Shadow hat sich nach seiner Pause letzte Woche eindrucksvoll zurückgemeldet und verbucht dem Sieg mit fast doppelt soviele Punkten als Zockherr! Herzlichen Glückwunsch dazu! Lionheat festigt seinen Anspruch auf die Spitzenplätze und landet auf Platz 3. (y) ich hoffe auch alle anderen hatten ihren Spaß, vielen Dank für eure Teilnahme!
Anhang anzeigen 1283
Herzlichen Glückwunsch an Shadowguardian und AlterZockherr,an euch komm ich noch nicht wirklich dran,zu gut👍,an Lionheat auch super gespielt.
 
Oben