• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zen veröffentlicht im Oktober den Nachfolger zum beliebten XBLA-Flipper Pinball FX. Der Clou an der Geschichte: Pinball FX 2 ist mehr eine Plattform als ein eigenständiges Spiel.

Pinball FX 2 ist kostenlos und enthält keine Flippertische. Die können je nach Bedarf gekauft werden. Pinball FX 2 ermöglicht es außerdem sämtlichen Content des ersten Teils kostenlos zu importieren und so neue Features des Nachfolgers zu nutzen. Neue Challenges, neue Erfolge (für die alten Tische) sind das Ergebnis, ebenso profitieren die alten Tische von Grafikupdates. Die Ballphysik (meiner Meinung nach bisher größte Schwäche von FX) wurde ebenfalls generalüberholt.

Klingt nach einem tollen Experiment und egal ob man sich einen neuen Flippertisch kauft oder nicht: Als Besitzer des ersten Teils profitiert man in jedem Fall.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Jetzt muß ich mal blöd fragen..

Gibts beim flippern irgend ne Strategie...weil mir schlüpft seit jeher der Ball schön mittig zwischen den Paddln durch.. auf was soll man da achten ?!
 

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich hoffe die folgende News ist falsch :(
Bis ich die News gelesen habe bin ich von einem morgigen Release ausgegangen.

12.10.10 - Die ZEN Studios geben bekannt, dass der Flipper Pinball FX 2 am 27.10.10 weltweit auf Xbox Live veröffentlicht wird.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Is wohl leider so...
Die ZEN-Studios wollen sich noch etwas mehr Zeit nehmen, damit das Spiel zum Start perfekt ist...

Also noch 2 Wochen warten...und wehe ich finde dann einen einzigen Fehler im perfekten Spiel....Dann is aber was los!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe mir das Spiel gezogen und für 800 Punkte noch 4 neue Tische dazu. Alles in allem sehr gut gemacht und eine gute Verbesserung zum alten Pinball. Es gibt auch neue Erfolge für die alten Tische und Klamotten für den Avatar gibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's mir gestern auch gesogen und bin begeistert! Tolle Community-Features kombiniert mit perfekter Ballphysik. Wer mich adden will, zwecks Steigerung der eigenen Magierpunktzahl, der kann das gerne tun. Aber bitte schreibt eine kurze Notiz dazu, damit ich euch geistig zuordnen kann. :)

btw: habe selber schon über 3000!
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
So habe mir das Spiel gezogen und für 800 Punkte noch 4 neue Tische dazu. Alles in allem sehr gut gemacht und eine gute Verbesserung zum alten Pinball. Es gibt auch neue Erfolge für die alten Tische und Klamotten für den Avatar gibt es auch.

Ach so...800 Points für alle vier Tische...das ist ein guter Kurs.:thumbsup:
Habe gedacht pro Tisch :eek:

Gruß
Dirk
 
Oben