• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Philosophie und Tiefgründiges

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
8.524
Kann gut sein, dass wir aufgrund von technologischer Inkompatibilität aneinander vorbei kommunizieren und uns sogar verpassen. Energiesignaturen kann man aber recht gut erkennen.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
3.226
Eine andere, wichtige Frage ist ja die, ob wir uns wirklich darüber freuen sollten, wenn ein Kontakt hergestellt wird. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass die dann eben mal vorbeikommen, aber wenn sie es könnten, dann wäre das womöglich eine Katastrophe bzw. unser aller Ende. :unsure:
 
Ferix2x

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
130
Schaut mal auf Netflix Bob Lazard Area 51 & Flying Saucers an. Ich glaube der Typ sagt die Wahrheit. Demnach wurden wir schon vor längerer Zeit von Aliens besucht und die USA versuchen die Technik von den UFOs zu nachbauen, was aber nicht geht weil wir es überhaupt nicht verstehen wie so ein Anti Gravitation Antrieb funktioniert und weil bei uns auf der Erde es kein Element 115 in stabiler Form gibt.

Auch interessant ist die Sendung von Kabel 1 Doku, Ancient Aliens. Dort geht man davon aus das es Kontakt zur früheren Zeit der Menschheit gab.
 
X30_Tarkin

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
19. Juli 2018
Beiträge
554
Schaut mal auf Netflix Bob Lazard Area 51 & Flying Saucers an. Ich glaube der Typ sagt die Wahrheit. Demnach wurden wir schon vor längerer Zeit von Aliens besucht und die USA versuchen die Technik von den UFOs zu nachbauen, was aber nicht geht weil wir es überhaupt nicht verstehen wie so ein Anti Gravitation Antrieb funktioniert und weil bei uns auf der Erde es kein Element 115 in stabiler Form gibt.

Auch interessant ist die Sendung von Kabel 1 Doku, Ancient Aliens. Dort geht man davon aus das es Kontakt zur früheren Zeit der Menschheit gab.
Die Doku (und auch andere auf YT) über Bob Lazard habe ich gesehen. Ich weiss aber wirklich nicht ob seine Story wahr ist.
Müssten da nicht viel mehr Leute die involviert sind geplappert haben?
 
Ferix2x

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
130
Die Doku (und auch andere auf YT) über Bob Lazard habe ich gesehen. Ich weiss aber wirklich nicht ob seine Story wahr ist.
Müssten da nicht viel mehr Leute die involviert sind geplappert haben?
Der hat es nur ausgeplappert weil er sein Leben in Gefahr sah. Seine Frau hatte ihn betrogen und er galt als instabil. Außerdem hat er es auch unter Hypnose so wiedergegeben und er hat einen Lügendetektor Test bestanden. Er macht auch keinen Profit dadurch, obwohl er es könnte.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.577
Naja, den Megalodon gibt es ja auch. Nicht? 😁

Mr. Bob sollte erst mal Quellen offenlegen. 😏 Es sind solange alternative Fakten, bis es nachgewiesen/bewiesen ist … hoffentlich werde ich jetzt nicht gelöscht... oder geblitzdingst.
 
Ferix2x

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
130
Naja, den Megalodon gibt es ja auch. Nicht? 😁

Mr. Bob sollte erst mal Quellen offenlegen. 😏 Es sind solange alternative Fakten, bis es nachgewiesen/bewiesen ist … hoffentlich werde ich jetzt nicht gelöscht... oder geblitzdingst.
Das wird schwer weil das geheim gehalten wird von der US Regierung. Die befürchten eine Massenpanik. Aber angeblich soll Bob Element 115 aus Area 51, S4 geschmuggelt haben.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
3.226
Sorry, aber das alles gehört imho in einen Thread mit dem Titel "Verschwörungstheorien" oder so ähnlich , aber nicht hier rein.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben