• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

JoevdH

Neuankömmling
Ich kam leider nicht ins Rennen rein. :confused:
Es kam immer die Meldung "Keine Verbindung zum Host möglich". :(
Ich bin dann in ein paar anderen Rennen Online mitgefahren. Das ging ohne Probleme.
Sehr merkwürdig das Ganze.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Leider hat das mit Party-Feature ja auch nicht so ganz hingehauen. Das wäre sonst die beste Möglichkeit gewesen, um sich abzusprechen und einen evtl. neuen Host zu bestimmen. Vielleicht hätte das die Probleme gelöst.

War aber sonst sehr spaßig, gerne wieder mal.
 

ToPeZu

Altenpfleger
So ein Mist

Hallo zusammen,

da war ich pünktlich in der Partie und dann raucht mir während wechseln des Spiels mein WLAN an der Box ab.
Naja, neues WLAN ist da und montiert.

Hoffe Ihr denkt auch nächstes wieder an mich. Werde ein Auge auf den Kalender halten.
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es am Ende doch noch geklappt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und bei den Platzierungen von 1-7 war ich an jeder Stelle mindestens einmal vertreten:eek:

Gruß
Dirk
 

EISSCHMIED

Frührentner
So, der Termin nächsten Samstag ist eingetragen. Hoffe mal, dass es dann problemloser startet und ToPeZu auch dabei sein kann...
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Spielt hier eigentlich noch irgendjemand PGR4? Oder GRID? Oder Burnout Paradise? Arcaderacer kommen hier irgendwie ziemlich kurz. Nur Killerspieler da, oder was!? :rolleyes::D

Macht es da überhaupt Sinn mal eine Termin einzustellen...?

Jens
 

ToPeZu

Altenpfleger
ich wäre auch dabei, binaber oft zeitlich sehr sehr eingeengt.
fahre aktuelle den FM 2 FUN CUP mit,aber schaffe es im Moment nicht Montags pünktlich,sprich früh genug wieder zu Hause zu sein.

Grundsätzlich für PGR4 und auch GRID zu haben. Präferenz wäre wohl PGR4, da aich GRID noch so gut wie gar nicht gespielt habe.
 

hasigerhase

Frührentner
Spielt hier eigentlich noch irgendjemand PGR4? Oder GRID? Oder Burnout Paradise? Arcaderacer kommen hier irgendwie ziemlich kurz. Nur Killerspieler da, oder was!? :rolleyes::D

Macht es da überhaupt Sinn mal eine Termin einzustellen...?

Jens
Also ich wäre gundsätzlich bei nem festen pgr4 termin dabei, allerdings ist es am wochenende immer schlecht bei mir ( da streikt dann die Familie )
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
OK, also nicht am wochenende und etwas später. ich stell mal als testballon diesen und nächsten donnerstag für 21 uhr einen termin ein. mal gucken was zusammenkommt. wenn es diese woche nicht klappt ist es auch nicht schlimm...

Jens
 
Oben