• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR 4 Nordschleife mit dem Bike??!!!

A

Amok

Guest
Hab da mal ne Anfrage,

Würde gerne mal wissen wer von Euch Interesse hat mit mir ab und zu mal PGR 4 zu spielen. :D

Vor allem auch mit dem Bike über die Nordschleife zu ballern. :eek:

Hat immer tierischen Spaß gemacht, nur leider spielt es glaube ich keiner mehr.:(

Hat zwar nicht die Supergrafik aber die beste Bike Simulation wie ich finde.

Wer lust hat kann sich ja mal melden.

P.S. habe eben in meiner Spielesammlung gesehen das ich es nicht mehr habe. :frech:

Ist aber kein Thema mehr, habe es schon bestellt.:D

Greez
Amok
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe das Spiel nicht, wünsch Dir aber viel Glück, das es noch jemand im Regal hat.

Der große Teil der Senioren fahren halt mehr Forza, RacePro und auch F1. :)
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Also PGR4 hätte ich hier noch rumfliegen. Bin jetzt zwar nicht so der riesen Bike-Fan, aber für ein paar Runden wär ich zu haben wenn's zeitlich passt.
 
A

Amok

Guest
Also PGR4 hätte ich hier noch rumfliegen. Bin jetzt zwar nicht so der riesen Bike-Fan, aber für ein paar Runden wär ich zu haben wenn's zeitlich passt.

Hy Durloc,

Werde morgen das Spiel abholen gehen und melde mich dann einfach nochmal.

Weiß nicht mehr wo meins ist, vermute das ich es mal im Gesamtpaket weggegeben habe. :frech:


Greez
Amok :D
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
da würde ich mich glatt anschließen. Hab es noch im Regal und mit dem Bike fand ich es besser als mit Auto.
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Alles klar, dann meld dich. Bin im Moment zwar zeitlich nicht so flexibel (werdender Papa), aber das bekommen wir schon hin.
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Nun, ich hab PGR4 schon seit 2 jahren nicht mehr im Laufwerk gehabt...warum also nicht mal wieder ne runde heizen? Bin ungeübt, aber dabei wenn ein Termin steht und es zeitlich passt! Ich glaube, ich schmeisse es gleich mal rein.
 
A

Amok

Guest
zu große Klappe !!!

Hallo Jungs,

da mache ich einen Thread auf, mache alle bekloppt und habe noch nicht mal das Spiel. :frech:


Ich habe heute insgesamt 48 Leute ( Geschäfte ) angerufen um dieses verfluchte :ugly: PGR 4 zu bekommen.

Absolut keine " CHANCE " , habe es jetzt bei eBay bestellt und am Mittwoch müsste es dann da sein. :nunu:

Habt also noch etwas geduld mit mir. :D

Greez

Amok :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben