• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR-3 evtl. Katz und Maus?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Dann wäre hier der aktuelle Stand:

kametyken
X30 Spartiat
hasigerhase
krysly (vermute ich jetzt mal so)
X30 bbmarkbb
JoevdH
mc monti

Was haltet Ihr denn vom 29.12.? Das wäre der kommende Montag. Ich werde da einfach mal einen Termin im Kalender eintragen.

Gruß
Monti
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Inkompatibilitäten zwischen Hase und Joe (einer von beiden kam nie in die Lobby), hat es doch gestern sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich geht es Euch da wie mir :)

Gruß
Monti
 

X30 Gilder

Frührentner
Bin ja eher zufällig dazu gestoßen, hat aber ne Menge Spaß gemacht. Wenn beim nächsten Mal das blaue Team öfters verliert wäre es ein optimaler Abend.;)
 

ToPeZu

Altenpfleger
Hi!

Interesse ist schon da, aber leider habe ich das spiel nicht :-(
Allen Mitspielern viel Spaß.

Muss vielleicht mal darüber nachdenken mir PGR als 3 oder 4 zuzulegen ?!?!?
 
Hallo,

war ja gestern ein geselliger Rennabend und sollte unbedingt wiederholt werden !!!

Vielleicht klappt es ja dann auch besser mit dem Lobby-beitreten, damit auch jeder mitmachen kann !

Gruß,
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht. War das erste mal das ich es online aus einer Lobby gespielt habe. Insbesondere das Katz und Maus Spiel war sehr Lustig. Bei einer Wiederholung wäre ich bestimmt dabei.
Wenn es hier noch mehr Leute gibt die nur PGR4 haben würde ich es mir auch zu legen damit die auch mit machen können. Da ich bisher nur offline gefahren bin fand ich es nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger
Pgr 4

Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht. War das erste mal das ich es online aus einer Lobby gespielt habe. Insbesondere das Katz und Maus Spiel war sehr Lustig. Bei einer Wiederholung wäre ich bestimmt dabei.
Wenn es hier noch mehr Leute gibt die nur PGR4 haben würde ich es mir auch zu legen damit die auch mit machen können. Da ich bisher nur offline gefahren bin fand ich es nicht notwendig.

Hallo !

Hätte auch Interesse an PGR 4. versuche das gerade Gebraucht zu besorgen.

Grundsätzlich würde ich gerne mal eine Runde mitfahren.
 
Oben