• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR-3 evtl. Katz und Maus?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Lust, in einer größeren Runde PGR-3 zu spielen. Die Frage ist natürlich, wer das Spiel noch hat?! :)

Sehr gerne würde ich auch mal wieder Katz und Maus bei PGR-3 spielen. Wie sieht es denn bei Euch die Feiertage über aus? Wer hätte Interesse, in Nostalgie zu schwelgen?

Gruß
Monti
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
hätte ich das SPiel, wäre ich gleich dabei. hab aber nur PGR 4.
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Vielleicht sollte bei mir auch mal wieder eine Neuanschaffung ins Haus stehen ;)
 
K

kametyken

Jungspund
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
73
PGR fahr ich gern mit, von mir aus auch 3 ;)
 
X

X30 Spartiat

Guest
Mitglied seit
27. September 2008
Beiträge
531
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Lust, in einer größeren Runde PGR-3 zu spielen. Die Frage ist natürlich, wer das Spiel noch hat?! :)

Sehr gerne würde ich auch mal wieder Katz und Maus bei PGR-3 spielen. Wie sieht es denn bei Euch die Feiertage über aus? Wer hätte Interesse, in Nostalgie zu schwelgen?

Gruß
Monti

Hallo,
bin im Besitz von PGR 3 und PGR 4
kann aber leider erst ab Sa. 27.12 wieder zocken

Gruß,
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
also wäre auch dabei egal ob 3 oder 4 :D
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Na dann fasse ich doch mal wieder die Interessenten zusammen:

kametyken
X30 Spartiat
hasigerhase
krysly (vermute ich jetzt mal so)
mc monti

Fehlen noch drei, um eine Lobby bei PGR-3 voll zu bekommen. Die werden sich doch wohl noch auftreiben lassen, oder? :D

Gruß
Monti
 
X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.206
PGR 3 habe ich auch!
Meine letzte Runde ist zwar etwas her, versuchen kann man es ja trotzdem.
Ich hätte also auch Interesse.
 
JoevdH

JoevdH

Neuankömmling
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
15
Ich bin auch gerne bei PGR 3 dabei.
Der 27.12. wäre OK, eventuell geht auch der 26.12.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Kräuterwilli
Kräuterwilli
Antworten
0
Aufrufe
601
S
Sixfeat oV
Antworten
2
Aufrufe
431
Scaramanga
Scaramanga
Oben