• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pflanzen gegen Zombies

AnthragonVangor

Altenpfleger
Das Spiel an sich wird wie die Vorgänger (also, das was ich sonst noch als Tabletversionen kenne) glaube ich gut, der Preis für beide Konsolen jedoch eine Frechheit:Flop:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Damit in Zukunft Missverständisse wie dort unten vermieden werden können, postet bitte alles rund um PvZ Garden Warfare in einem eigenen Thread dafür.

Das Spiel an sich wird wie die Vorgänger (also, das was ich sonst noch als Tabletversionen kenne) glaube ich gut, der Preis für beide Konsolen jedoch eine Frechheit:Flop:

Der Preis ist echt daneben... obwohl Teil 1 schon super war...

Ihr redet hier von ganz unterschiedlichen Spielen.

Der Preis da oben von 30 Euro gilt PvZ Garden Warfare, einem Multiplayer-Third-Person-Shooter im PvZ-Universum.

PvZ 2 hingegen - Tower-Defense-Spiel - gibt es derzeit nur als Free2Play-Titel auf iOS. Wobei Free2Play in dem Fall heißt, dass man theoretisch sogar mehr als 30 Euro drin versenken kann.
 

jan43

Frührentner
Hi, das Game ist jetzt ja abwärtskompatibel und ich hätte Bock es nochmal zu zocken, und zwar von Anfang an. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Game zurücksetzen kann? Es holt sich immer die alten Daten aus der Cloud und eine Option "neues Game" hab ich nicht gefunden.... Das Game ist verstrahlt, aber ich finde es ist eins der Besten Arcade Games die es gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hi, das Game ist jetzt ja abwärtskompatibel und ich hätte Bock es nochmal zu zocken, und zwar von Anfang an. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Game zurücksetzen kann? Es holt sich immer die alten Daten aus der Cloud und eine Option "neues Game" hab ich nicht gefunden.... Das Game ist verstrahlt, aber ich finde es ist eins der Besten Arcade Games die es gibt.

dann lösch doch die Saves in der Cloud (geht aber nur mit eine 360).
Alternativ: versuch mal offline starten, dann sollte dein save neuer als der cloud save sein und den evtl. überschreiben
 
Oben