• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pflanzen gegen Zombies

Daddli

Rentenbezieher
Ich hab' jetzt die Demo durch und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Cooles und äußerst unterhaltendes Arcade Spiel. Kirschbomben, Wallnusssperren und als letzte Instanz der Rasenmäher. Wobei das ja nur ein Bruchteil von dem ist, was nachher alles in der Vollversion abgeht. Die 15€ scheinen auf jeden Fall eine lohnende Investition zu sein.

Jetzt nur noch schnell M$ Points auffüllen und dann wird Deppie Dave zur Seite gestanden. :D
 

Fading

Senior
Für mich sieht das aus wie'n Daddelgame dass ich auf zylom.de für "lau" zocken kann :D. 1200 Microsoft Points? Im Leben nicht
 

resh

Frührentner
Für mich sieht das aus wie'n Daddelgame dass ich auf zylom.de für "lau" zocken kann :D. 1200 Microsoft Points? Im Leben nicht

Naja.....vielleicht in kürzerer Fassung. Ich kann es auf dem PC auch für lau zocken aber was die ganzen Extras angeht wird es in der Form auf keiner Plattform für lau angeboten werden. Für mich ist es ein ähnlich süchtig machendes Spiel wie Peggle oder Puzzle Quest. Und letztere kannste auch in etwas anderer Form auf genügend Daddelseiten zocken. Da wird dir aber wie auch bei PvZ nicht der Umfang geboten wie es hier der Fall ist.
Alleine die etlichen Minigames und andere diverse Spielmodis können Stundenlang unterhalten, dazu noch das Bestenlistensystem welches ja auch bekanntlich anspornt besser als der nächste zu sein.
Ich für mein Teil geb lieber hierfür ca. 15 euro aus, als für einen Vollpreistitel den ich nach 3,5 Stunden durch habe und der Multi nichts taugt. Da habe ich mit PvZ mehr Spass. ;)
 

xHENNESx

Neuankömmling
war schon auf dem iphone absolutes suchtspiel und dank guter steuerung und vielen extras auch auf der xbox absolut geniales spiel. 800 points hätten es wohl auch getan aber wer nicht warten kann muss eben zahlen. :)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wenns denn irgendwann mal für 800 oder weniger verfügbar ist... Yep.
Aber für 1200 ?
Nö, bin ich nicht bereit zu investieren.
Zumal es etwas später wohl auch heftig zur Sache geht, wenn ich das so richtig gesehen habe. ;)
 
Oben