• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pflanzen gegen Zombies

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Heute erscheint der Download auf dem Marktplatz (1200 MS-Points).

Hier schon mal ein Review über die XBox-Version, welche die "vollständigste" der bisher erschienenden Versionen ist.

4players.de 89%

Zu verdanken haben wir das Spiel den Machern von Peggle :thumbsup:

Kurzes Zitat aus dem Review: "...wie hier schon mehrfach erwähnt, ist Plants vs. Zombies (PvZ) ein in jeder Hinsicht ziemlich beklop ptes Spiel."

Damit wären dann alle Voraussetzungen erfüllt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
3.474
Cooler Test.

Das Spiel kenn ich bisher nur vom zuschauen aber selbst da machts Spaß :ugly:
Ausserdem schwört ein Kollege von mir der so ziemlich jedes Strategie Spiel
spielt auf dieses Game.

Naja Fazit: gekauft! Ohne die Demo zu spielen! :thumbsup:
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.334
was ist denn das für ein irres Spiel?

Wird auf jeden Fall mal pobegespielt
 
Driaon

Driaon

Altenpfleger
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
282
Habs mir damals bereits für den PC gekauft und es macht echt eine ganze Menge Spass. Und es ist nicht nur das spiel an sich, sonders das ganze drum herum. Es gibt soviele Sachen freizuschalten, verdammt viele Minispiele, usw.

Mit dem Titel kann man einfach nichts falsch machen.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Ich finde den Disco Zombie stylisher als den MJ Zombie, also kein Beinbruch.

Habs mir gestern auch geholt und es macht fun ! :)
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Wieder so ein süchtigmachender Titel. Wir haben in der Party nicht mitbekommen, wie die Zeit verstrichen ist. Aber dieses "Ich-muß-das-noch-schaffen-Gefühl" ist heftig. Auch die Minispielchen machen Spaß! Und wenn es jetzt noch einen Online-Multiplayer gäbe, wäre es perfekt. Die Idee mit den Häusern im Highscore ist auch mal was anderes. Auch wenn der Server teilweise noch Probleme hatte. Aber später funktionierte die Anzeige (zumindest bei mir) reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.973
Nachdem ich es dann gestern noch geschafft habe, den Abenteuer-Modus zu beenden und somit erstmal alle grundlegenden Bonus-Modi freigeschaltet hab, muss ich echt feststellen, dass die PopCap-Leute sich mal wieder selbst überboten haben.

Aus der Menge an kreativen und verrückten Ideen, die im Spiel selbst, aber auch speziell in den Minigames stecken, würden andere Entwickler wohl 4-5 Spiele machen. So finden sich dort unter anderem auch eine simple Twin-Stick-Shooter-Adaption oder eine Variante von Bejeweled.

Für die 15 Euro bekommt man hier ein extrem dickes Paket, das auch nach dem Abenteuer-Modus noch stundenlang unterhalten wird.

Nur schade, dass es keine Online-Modus gibt und sich der Multiplayer damit auf offline beschränkt.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.362
Nur schade, dass es keine Online-Modus gibt und sich der Multiplayer damit auf offline beschränkt.
Oh, das ist wirklich sehr schade. :(

Hab Peggle fast nur online gezockt und hätte das hier wohl auch.

Naja, die Demo schau ich mir trotzdem mal an. Die Videos zu dem Game sehen zwar viel zu hektisch für mich aus, aber Versuch macht kluch. :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben