• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Petition für Dead Space 2

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ok hab jetzt auch meine Stimme abgegeben kann ja nicht schaden,außer
vielleicht meiner mailbox
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
21880 haben erst ihre Stimme abgegeben, das ist gemessen an die Spielerzahl in Deutschland geradezu lächerlich bezw. armseelig. :rolleyes:
 
"Er wünschte weder Lied noch Huldigung, sein Befehl war einfach !"

"Vergesst uns nicht, hat er gesagt. Vergesst nicht wofür wir gekämpft und wofür wir gestorben sind"


 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
mich regt das Thema auch auf, obwohl mich DS2 nich interessiert, aber andere wollen es spielen.
jedoch mach ich da nicht mit, wieder persönliche daten angeben usw nein danke :mad: EA like...no no

EDIT
ich finde diese aktion wiederum auch lächerlich von EA....
..und ja wieder EA, die schon im Konflikt mit der USK wegen Medal of Honor stehen.

andere Hersteller kümmert es nicht, das ihr Spiel nich in D erscheint
z.b. GoW 2/3
..weil gewisse titel eh erfolg mitbringen,und sich die Fans die Games alternativ besorgen!
Wir haben 2010/11..wo man mit leichtigkeit Games bestellen kann,wer 18 ist darf das auch!
In anbetracht dessen das man in D Cut games teils für über 60€ bekommt, macht z.b. ne AT Version von 65€ das Spiel auch nich teurer!

PS:
ich sehe in dem ganzen getümmel ein ganz anderes Opfer: EA selbst!
Wenn die sich nicht verausgaben mit ihren aktionen und am ende das nachsehen in Form von Pleite o.ä. haben
-----------------------------------

Ich wette es tragen sich unüberlegt haufenweise Leute ein, die letzendlich das Spiel sowieso per internet oder Ausland bestellen.
Zudem bringt diese Aktion rein gar nix, da es der USK/Politik nicht interessiert was der Bürger/Endkonsument davon hält, bei so einem zentralpolitischen Thema wie Videospiele!

Freut euch auf eine zensiert sterile Welt, wie sie in "Mirrors Edge" nur zugut eingefangen wurde..so kommt mir gerade der weg in die zukunft vor...keine freie Persönlichkeitsentfaltung mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Wir haben 2010/11..wo man mit leichtigkeit Games bestellen kann,wer 18 ist darf das auch!
In anbetracht dessen das man in D Cut games teils für über 60€ bekommt, macht z.b. ne AT Version von 65€ das Spiel auch nich teurer!
Weise gesprochen,hab mir meine AT-Uncut schon vorbestellt.
Ich verstehe deswegen die ganze Aufregung nicht,klar ist das mal wieder ein Armutszeugnis für unsere deutsche Politik,aber wir alle wissen doch,daß man auch GoW oder Uncut-Versionen ohne Probleme über den Versandhandel beziehen kann,vorrausgesetzt,man ist alt genug.
Muß man halt bei den nächsten Wahlen ma gucken,wo man sein Kreuzchen macht,wobei da fast gar nix mehr da ist,wofür es sich überhaupt noch lohnt,den Aufwand für 2 gekreuzte Striche zu betreiben,leider,leider,schokopeider :wallsash:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
andere Hersteller kümmert es nicht, das ihr Spiel nich in D erscheint
z.b. GoW 2/3
..weil gewisse titel eh erfolg mitbringen,und sich die Fans die Games alternativ besorgen!
Wir haben 2010/11..wo man mit leichtigkeit Games bestellen kann,wer 18 ist darf das auch!

In anbetracht dessen das man in D Cut games teils für über 60€ bekommt, macht z.b. ne AT Version von 65€ das Spiel auch nich teurer!


Das ist doch aber genau der Punkt. Wann willst Du denn was gegen solche Bevormundung unternehmen? 2011 kannst Du Dir Deine Ab18-Spiele noch aus dem Ausland ordern, stimmt. Aber irgendwann kommt ein schlauer Politiker auf die Idee das man sowas ja eigentlich sowieso nicht braucht und man doch auch schon den Besitz oder noch besser den Erwerbsversuch strafbar machen könnte. Mich interessiert das Spiel auch nicht. Aber hier geht es ums Prinzip. Man muß den Damen und Herren Politikern zeigen das sie nicht alles mit uns machen können nur weil sie denken damit steh ich in der Öffentlichkeit gut da. Wenn die Öffentlichkeit, und das sind eben in diesem Fall wir die erwachsenen Spieler, sich aber lautstark zu Wort meldet überlegen sie in Zukunft vielleicht mal etwas länger bevor sie den Mund aufmachen. Und ganz ehrlich, ich bin entsetzt über die Auswüchse der deutschen Politik zu diesem Thema. Und auch wenn die Petition vielleicht keinen Erfolg hat, ich greife bei dem Thema nach jedem Strohalm. Und das sollte meiner Meinung nach jeder Erwachsene machen.

Es gab in diesem Land schon mal einen Staat in dem Dinge verboten wurden, Bücher verbrand wurden und Menschen nur wegen ihres Glaubens gehasst und verfolgt wurden. Denk mal drüber nach. Mit Kleinigkeiten fängt das Ganze an. Aber heute sind es Videospiele, Morgen vielleicht Filme oder Bücher. Und dann?
 

bic zip

Senior
Das ist doch aber genau der Punkt. Wann willst Du denn was gegen solche Bevormundung unternehmen? 2011 kannst Du Dir Deine Ab18-Spiele noch aus dem Ausland ordern, stimmt. Aber irgendwann kommt ein schlauer Politiker auf die Idee das man sowas ja eigentlich sowieso nicht braucht und man doch auch schon den Besitz oder noch besser den Erwerbsversuch strafbar machen könnte. Mich interessiert das Spiel auch nicht. Aber hier geht es ums Prinzip. Man muß den Damen und Herren Politikern zeigen das sie nicht alles mit uns machen können nur weil sie denken damit steh ich in der Öffentlichkeit gut da. Wenn die Öffentlichkeit, und das sind eben in diesem Fall wir die erwachsenen Spieler, sich aber lautstark zu Wort meldet überlegen sie in Zukunft vielleicht mal etwas länger bevor sie den Mund aufmachen. Und ganz ehrlich, ich bin entsetzt über die Auswüchse der deutschen Politik zu diesem Thema. Und auch wenn die Petition vielleicht keinen Erfolg hat, ich greife bei dem Thema nach jedem Strohalm. Und das sollte meiner Meinung nach jeder Erwachsene machen.

Es gab in diesem Land schon mal einen Staat in dem Dinge verboten wurden, Bücher verbrand wurden und Menschen nur wegen ihres Glaubens gehasst und verfolgt wurden. Denk mal drüber nach. Mit Kleinigkeiten fängt das Ganze an. Aber heute sind es Videospiele, Morgen vielleicht Filme oder Bücher. Und dann?

Gut gesprochen!:thumbsup:
Manch einer ist leider zu engstirnig das zu begreifen:(
 
Oben