• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Petition für 18+ Marktplatz

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Ich glaub zwar, ehrlich gesagt, das das nix bringt, aber ich hab mal mein Kreuz gemacht ;)
Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen !! :)
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.745
Die Idee "ansich" find ich total klasse! Ob's was bringt sei mal dahin gestellt, ich unterzeichne auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ist alles schon mal da gewesen. Vor ich glaube 2 Jahren ist so eine ähnliche Aktion gelaufen..... der Erfolg .....................

Ich sehe das als pure Zeitverschwendung. M$ hat da nun mal genaue Vorstellungen und daran wird sich auch nichts ändern.
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Wenn man sich mal die Kommentare einiger Unterzeichner ansieht, kann man sich echt nur an den Kopf fassen....!:(
 
X30 ron

X30 ron

Neuankömmling
Mitglied seit
08. Oktober 2008
Beiträge
15
...man darf nicht nachlassen.
 
C

ClaryDee

Guest
Wenn die Gesetzgeber mal so konsequent wären, und sämtliche Konsolen erst ab 18+ freigeben würden, hätten wir das Problem nicht. Glaube ich.

Ich glaub auch nicht, das es was bringt, vor allem nicht, wenn die vehementesten Unterstützer nur durch Lautstärke, Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung auffallen. :(
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Wenn die Gesetzgeber mal so konsequent wären, und sämtliche Konsolen erst ab 18+ freigeben würden, hätten wir das Problem nicht. Glaube ich.
Konsolen ab 18+ :confused:
Warum soll mein Sohn kein Pikmen auf dem Cube spielen dürfen.:confused:
 
ToPeZu

ToPeZu

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
316
Halte das für eine gute Sache, aber die Kommentare der Leute auf der Petitionseite sind erschreckend und sicherlich nicht förderlich für das eigentlich ernsthafte Anliegen, welches dort vertreten werden soll.
Frage mich warum es immer so viele Leute gibt, die nix besseres zu tun haben,als alles zu stören oder ins lächerliche zu ziehen.

Finde die Idee super, habe auch teilgenommen, verurteile aber das "Benehmen" so mancher Teilnehmer. Mein Gott, was sind wir doch für ein Kindergarten.
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
Ich habe auch mal unterzeichnet mit der hoffnung das es was bringt naja wer weiss
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben