• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peter Falk "Columbo" ist tot

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 The Edge

X30 The Edge

Frührentner
Mitglied seit
06. Februar 2010
Beiträge
1.100
Washington - Der US-Schauspieler Peter Falk ist tot. Falk starb im Alter von 83 Jahren, berichteten US-Medien am Freitag unter Berufung auf Angehörige. Falk wurde vor allem durch die Detektiv-Serie „Columbo” weltberühmt. :(












Danke für die vielen wunderbaren unterhaltsamen Stunden!
 
X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
1.708
Och Mensch:(
Den habe ich damals echt gern geguckt.
"Eine Frage habe ich noch..." Herrlich:thumbsup:

Na, weiß noch jemand wie sein Hund hieß?
Gruß Mirco
 
failchen

failchen

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2011
Beiträge
1.620
R.I.P. Columbo :(
 
X30 ROGZ

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
784
Och Mensch:(
Den habe ich damals echt gern geguckt.
"Eine Frage habe ich noch..." Herrlich:thumbsup:

Na, weiß noch jemand wie sein Hund hieß?
Gruß Mirco
klardoch...der hund hieß hund.
aber wie hieß columbo mit vornamen ? ;)
seh ich ab und zu immernoch gern mal.
aber in "7 gegen chicago"und"eine leiche zum dessert" fand ich ihn auch klasse.
 
X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
1.708
aber wie hieß columbo mit vornamen ?
In irgendeiner Folge soll er mal angeblich seinen Ausweis hochgehalten haben. Da stand wohl Frank drauf. Andere sagen es sei nur ein Regiefehler gewesen. Offiziell hat er keinen Vornamen. In einer anderen Folge hat ihn mal jemand gefragt, wie er mit Vornamen hieße und er hat "Inspektor" gesagt.
Ich schmeiß mich weg!!
Gruß Mirco
 
X

X30 Taurus

Guest
Bye bye "Columbo" ich hab Ihn gerne gesehen :) auch seine Serienfrau von der immer spricht taucht in keiner Folge auf .....
 
X30 ROGZ

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
784
ein bild seiner frau auf der kommode taucht in einer folge mal auf.
alle waren überrascht...
aber es stellte sich heraus dass alles fake war um den bösen zu stellen.
aber das mit der marke auf der frank steht stimmt.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.504
Hat mich über die Kindheit bis heute begleitet. In Columbo war er einfach großartig.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.026
Ich fand jetzt Columbo nie so den Brüller, aber im "Himmel über Berlin" von Wim Wenders hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt:

Berliner: "Haste jesehen!? Ist dit nich Columbo?"
sein Kumpel: "Quatsch Mann, der latscht doch hier nicht durch die Pampe!"

R.I.P.
 
X30 ROGZ

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
784
Ich fand jetzt Columbo nie so den Brüller, aber im "Himmel über Berlin" von Wim Wenders hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt:

Berliner: "Haste jesehen!? Ist dit nich Columbo?"
sein Kumpel: "Quatsch Mann, der latscht doch hier nicht durch die Pampe!"

R.I.P.
stimmt...kurzer aber guter auftritt.
ein mustsee film.
weit besser als das kitschige remake.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben