• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PES 2020

eFootball PES 2020
Firmen
Konami Digital Entertainment
Genres
Sport

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@Samto :
Zumindest hast Du mehr Mannschaften zur Auswahl.
Wegen der EM kann man alle 52 teilnehmenden europäischen Mannschaften spielen,viele davon mit echten Spielergesichtern und alle mit lizensierten Trikots.
Ich spiele es auf der PS4 wegen des sogenannten File-Sharings-damit ist es z.B. möglich,auch mit der Bundesliga zu zocken,wer möchte.
 

Samto63

Samto plays and plays
@Samto :
Zumindest hast Du mehr Mannschaften zur Auswahl.
Wegen der EM kann man alle 52 teilnehmenden europäischen Mannschaften spielen,viele davon mit echten Spielergesichtern und alle mit lizensierten Trikots.
Ich spiele es auf der PS4 wegen des sogenannten File-Sharings-damit ist es z.B. möglich,auch mit der Bundesliga zu zocken,wer möchte.
Geht die Bundesliga auch auf der X-Box one?
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Geht die Bundesliga auch auf der X-Box one?

Du kannst die Bundesliga selber basteln,d.h. jeden Namen einzeln von Hand editieren,dazu die Trikots im Editor nachbauen.
Ist natürlich stunden-bzw.tagelange Arbeit.
Die PEU-Liga ist dafür sehr gut geeignet,allerdings lassen sich deren Wappen nicht ohne weiteres austauschen,da man-soweit ich weiß-keine eigenen Wappen basteln kann.

Das ist der Vorteil dieses File-Sharings-man lädt sich die Bundesliga einfach runter.
Aber das geht eben leider nur auf der PS4-und das ist auch der Hauptgrund,warum ich dieses Spiel auf dieser Konsole zocke.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe mir jetzt mal ein Option-File installiert, aber außer den Trikots ist alles falsch. Spieler stimmen nicht, Namen alle falsch. Hat jemand so ein idiotensicheres File zum Download (PS4) für mich parat?
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Es wird schon ein PES 21 geben-es nennt sich dann: "PES 21 Season Update"
Es soll um die 30€ kosten und ist für beide Konsolen vorbestellbar.
Ich hab´s vorbestellt.

PES 22 soll dann auf den neuen Konsolen-Generationen erscheinen und mit der Unreal-Grafikengine aufwarten.
Wenn das grafisch und spielerisch überzeugt,ist es für mich der Kaufgrund für eine neue Konsole.:)
 
Oben