• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PES 2020

eFootball PES 2020
Firmen
Konami Digital Entertainment
Genres
Sport

Semi Silesian

Oller Schafskopp
So,ich sitze gerade vor PES 2020 und tippe jetzt mal 1:1 die Schritte ab,wie man Spieler kopiert,die beim wohl bald kommenden Update verschwinden werden (z.B. Hummels,Rudy,Robben)

1.Spieler erstellen
2."Basismodell" anklicken
3.Es erscheint ein Feld mit Wortlaut: "Wählen sie einen Spieler,dessen Daten sie kopieren möchten"-mit Weiter bestätigen.
4.Team wählen
5.Verein wählen
6.Spieler auswählen-es erscheint ein Feld: Spielerdaten werden überschrieben-Fortfahren ? - mit Ja bestätigen
7.Es kommt ein Feld: Basismodell wurde erstellt-mit Weiter bestätigen
8.anschließen mit OK bestätigen
9.Dann erscheint ein Feld: Für erstellter Spieler registriert.

Die Edit-Funktionen sind-soweit ich weiß-auf XBOXOne und PS4 größtenteils identisch.
Es ist kein Problem,Original-Daten einzugeben-das ist wie früher beim Bundesliga-Manager Professional.

Bei der PS4 hat man den Vorteil des sogenannten "File Sharing"-wo man sich fertige Option-Files mit Daten herunterladen kann-aber eben auch Grafiken und Wappen.
hmm,warum das aber auf der XBOX One nicht geht,weiß ich auch nicht,das hängt evtl. mit Microsoft zusammen,die das nicht wollten.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hmm,warum das aber auf der XBOX One nicht geht,weiß ich auch nicht,das hängt evtl. mit Microsoft zusammen,die das nicht wollten
könnte sein aber glaube ich irgendwie nicht denn MS ist da eigentlich flexibler als Sony, ist zumindest meine persönliche Meinung.
In meinen Augen liegt das eher an Konami welche ja schon immer mehr Sony zugeneigt waren als Microsoft.
Vielleicht haben aber auch beide Schuld dran, also sowohl Konami als auch MS, denke der öffentliche Druck ist hier evtl. auch zu gering.
Möglich wäre es sicher wenn beide Seiten es wollen würden.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nun das Live-Update ist nun da, soweit so gut. Aber ist das normal dass er das jetzt bei jedem neuen Spiel lädt?
also zum ersten mal hat er es geladen als ich PES20 gestartet habe, aber dann mach ich ein Freundschaftsspiel und er lädt es wieder, mach ich noch ein Freundschaftsspiel lädt er das wieder.
Und das dauert schon ein paar Sekunden, ist das normal? kann man das nicht deaktivieren? beim Start vom Spiel selber lass ich mir das ja noch eingehen....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja ist normal....der lädt dann immer die aktuellen Kader....mit Formpfeilen....
Edit kann man abschalten.

Ich habe es getan...und mir auch bestellt.... mal sehen wie sich die Meisterliga jetzt spielt.
Kann mir jemand sagen, wie die Facescanns der Südamerikaner sind?
Mir kommt es immer so vor als würde ich da Standard Editor...Fressen zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
So,ich sitze gerade vor PES 2020 und tippe jetzt mal 1:1 die Schritte ab,wie man Spieler kopiert,die beim wohl bald kommenden Update verschwinden werden (z.B. Hummels,Rudy,Robben)

1.Spieler erstellen
2."Basismodell" anklicken
3.Es erscheint ein Feld mit Wortlaut: "Wählen sie einen Spieler,dessen Daten sie kopieren möchten"-mit Weiter bestätigen.
4.Team wählen
5.Verein wählen
6.Spieler auswählen-es erscheint ein Feld: Spielerdaten werden überschrieben-Fortfahren ? - mit Ja bestätigen
7.Es kommt ein Feld: Basismodell wurde erstellt-mit Weiter bestätigen
8.anschließen mit OK bestätigen
9.Dann erscheint ein Feld: Für erstellter Spieler registriert.

Die Edit-Funktionen sind-soweit ich weiß-auf XBOXOne und PS4 größtenteils identisch.
Es ist kein Problem,Original-Daten einzugeben-das ist wie früher beim Bundesliga-Manager Professional.

Bei der PS4 hat man den Vorteil des sogenannten "File Sharing"-wo man sich fertige Option-Files mit Daten herunterladen kann-aber eben auch Grafiken und Wappen.
hmm,warum das aber auf der XBOX One nicht geht,weiß ich auch nicht,das hängt evtl. mit Microsoft zusammen,die das nicht wollten.
Also Ribéry ist bei Florenz und hat sein Orginal Gesicht behalten. Hummels und Robben sind mit ihren originalen Gesichtern als freie Spieler oder vereinslose Spieler. Somit kann man sie einer erstellten Mannschaft hinzufügen. Live Update war heute früh auch schon da und alles passt soweit, außer ein paar Gesichter wie zb. Arp von den Bayern, die aber nachgereicht werden. Mit den passenden Option File für PS4 oder PC echt wunderbar.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja ist normal....der lädt dann immer die aktuellen Kader....mit Formpfeilen....

Ich habe es getan...und mir auch bestellt.... mal sehen wie sich die Meisterliga jetzt spielt.
Kann mir jemand sagen, wie die Facescanns der Spdamerkaner sind?
Mir kommt es immer so vor als würde ich da Standard Editor...Fressen zu Gesicht bekommen.
Spdamerkaner ?
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
In diesem Jahr war das Kopieren einiger Spieler tatsächlich überflüssig,da sie bei den vetragslosen Spielern gelandet sind-das war aber auch schon einmal anders.
Die Gesichter der brasilianischen und der argentinischen Nationalspieler sind alle Original und nicht generisch-auch bei Chile sind die meisten Gesichter Original.
Anders sieht es auch bei Mexiko und den USA-da kann man aber die im Spiel vorhandenen Originalspieler zu ihren Nationalmannschaften transferieren.
Schade,daß man hier keine Lizenzen erwerben konnte,ich meine,in eine der älteren Versionen waren die auch mal Original.
Aber dafür gibt es nun alle europäischen Nationalmannschaften,einem virtuellen Match zwischen Litauen und Gibraltar steht nun nichts mehr im Weg.
 
Oben