• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PES 2020

eFootball PES 2020
Firmen
Konami Digital Entertainment
Genres
Sport

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Mesut Özil wurde aus der chinesischen Version von PES 2020 entfernt.
Den Grund hierfür kann man in allen einschlägigen Nachrichten-Medien nachlesen.
Ich finde derartige Zensur einfach nur lächerlich-egal wo (n)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
am 13.2. steht der DLC 4.0 an.
Dann sollen alle Wintertransfers der europäischen Ligen im Spiel enthalten sein,dazu einige neue Spielergesichter-allerdings keine neuen Stadien.
Ob sich auch etwas am Gameplay ändern könnte,vermag ich nicht zu sagen-die Webseite,woher ich diese Info´s habe,war auf spanisch.
 

Moengel

Frührentner
heute soll es ja soweit sein. Die Fussball EM im PES 2020. Ein update gab es bisher noch nicht. Im Spiel fällt mir auch nichts auf.
lt. Konami ab 30.April:

Release30. April 2020
PlattformenPS4, Xbox One, PC
Preiskostenlos
StadienWembley Stadium | Saint. Petersburg Stadium
TeamsAlle 55 lizenzierten Nationalmannschaften
Weitere Features
  • Offizielle UEFA Euro 2020 Trophäe
  • Offizieller UEFA Euro 2020 Spielball
  • Themenbezogene Matchdays
  • Featured Players im myClub-Modus

Hat irgend wer ein update bekommen?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
heute soll es ja soweit sein. Die Fussball EM im PES 2020. Ein update gab es bisher noch nicht. Im Spiel fällt mir auch nichts auf.
lt. Konami ab 30.April:

Release30. April 2020
PlattformenPS4, Xbox One, PC
Preiskostenlos
StadienWembley Stadium | Saint. Petersburg Stadium
TeamsAlle 55 lizenzierten Nationalmannschaften
Weitere Features
  • Offizielle UEFA Euro 2020 Trophäe
  • Offizieller UEFA Euro 2020 Spielball
  • Themenbezogene Matchdays
  • Featured Players im myClub-Modus

Hat irgend wer ein update bekommen?
Das wurde doch verschoben.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Der DLC 7.0 bringt 2 neue Stadien: Wembley und ein Stdion in St.Petersburg.
Dazu neue Gesichter und Trikots in der chilenischen Liga.

@AlterZockherr :
Für die Bundesliga gibt es ein Option File,welches man im Netz problemlos herunterladen kann.
Es überschreibt dann die fiktive PEU-Liga
 

Moengel

Frührentner
Hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Habe heute das EM Update runtergeladen. Ich muß sagen, für ein kostenloses Upgrade kann man nicht meckern (y) Aber irgendwie schon etwas seltsam. Da spielt man die EM welche normal gerade laufen würde. Aber schon ok von Konami, dass Sie das trotz allem durchgezogen haben. So haben wir wenigsten ne EM zum nachspielen.
 

Moengel

Frührentner
SO hab einmal die EM durchgespielt. Sehr schön gemacht. Da gibt's nichts zu meckern. Hatte Norwegen genommen. Einstellung Fortgeschrittener und hab schöne, spannende Spiele gehabt. Auch für mich als old school Fifa 2 Button Steuerungs Typ ging es echt gut. Sehr ausgeglichen. Mir ist nur 2x aufgefallen, dass die K.I. Freistöße fast immer im Winkel versenkt. Da machst du gar nix. Aber egal konnte immer zurück schlagen. ;) Wurde am sogar Ende Europameister. 3:1 n.V. gegen Spanien.:) Kann ich nur empfehlen mal ein komplettes EM turnier zu zocken.
 

Samto63

Samto plays and plays
Ich bin mit PES 18 und 19 Glücklich, ist PES 20 wirklich noch besser geworden?
Ich will es im August oder wenn am Ende des Monats Restgeld da ist, mir zulegen.
Ich spiele nur auf der X-Box One.
 
Oben