• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hier mal ein paar Impressionen des neuen Ablegers

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/q3ThKC2ULKA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
 

Smudo

Altenpfleger
Hier noch ein Paar vielversprechende Previews. Links bei winningelevenblog.com gefunden.

IGN Roundtable discussion

Gameswelt preview

Gamestrust.de preview

Eurogamer.de preview

Zavviblog preview

Klingt alles sehr sehr gut. Die neuen Videos und Screens sind sehr vielversprechend. Allerdings wird es Pes 2011, meiner Meinung nach, es mit einem max. 2vs2 Modus und ohne Lizenzen sher schwer gegen Fifa11 haben.

Ich hoffe, dass bezüglich der Online-Modi noch was passiert. 5vs5 sollte auf den nextgen-Konsolen doch wenigstens möglich sein.
 

Smudo

Altenpfleger
Ich bin wirklich sehr gespannt. Konami hat jetzt viele Baustellen eröffnet. Hoffentlich bekommen sie alles zu einem homogenen Spiel zusammengefügt!
Mal sehen, was die Jungs nach ihrem Spieltest so sagen ...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gibt neue Infos. von den Jungs auf deren Blog!

Auch auf winningelevenblog.com und
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gibts diverse Informationen und Ersteindrücke.


Klingt alles sehr gut vor allem da das alles alte PES-Hasen sind.
 

Smudo

Altenpfleger
Dieses Jahr wird es richtig schwer. Leider hat Konami noch nicht viel zum Multiplayer durchsickern lassen. Entweder weil sie wissen, dass pes da nicht viel reißt oder weil die noch warten bevor die die Bombe platzen lassen :)

Wenn da nichts passiert werd ich an Fifa 11 nicht rumkommen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch PES2011 spielen will. aber was soll ich mit 2 Fußball-Games!? DIe machen einem das momentan echt schwer. Ahhhhhhh..... :wallsash:
 

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Viel Hoffnung mache ich mir beim Multiplayer-Modus nicht, aber der ist mir nicht so wichtig , da ich mich mit meinen Kumpels für unsere kleinen Turniere immer Offline treffe und da bevorzugen wir noch immer PES. Auch wenn viel gemeckert wird. :)
 

Smudo

Altenpfleger
Neues Gameplay-Video.

Habs selbst noch nicht gesehen. guckts euch einfach an :)

[youtube]www.youtube.com/v/gkpixOv7VU0&hl=de_DE&fs=1[/youtube]



habs grad versucht einzubetten, ich selbst seh da aber nix. zur not hier nochma der link

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
dann bette ich es mal ein :frech::frech:
[youtube]http://www.youtube.com/v/o_RqGIt-Fqc&feature=uploademail[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben