• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Smudo

Altenpfleger
:thumbsup: Sauber! Ich werd zum Dank ein Hupkonzert geben, wenn ich das nächste mal durch Norderstedt fahre. Zumindest wenn die Ohechaussee wieder freigegeben is und ich wieder ohne Umwege zu meinem Stammbäcker komme ... ;)


Habs Video jetzt auch gesehen. Sieht echt gut aus, und man erkennt auch noch, dass es ein PES ist :) Wie der Messi da allerdings am Ende so durchdribbelt is schon Krass. Sah schon fast zu einfach aus.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
:thumbsup: Sauber! Ich werd zum Dank ein Hupkonzert geben, wenn ich das nächste mal durch Norderstedt fahre. Zumindest wenn die Ohechaussee wieder freigegeben is und ich wieder ohne Umwege zu meinem Stammbäcker komme ... ;)...

NDR 2 Verkehrsfunk:
Die Ohechaussee ist wieder frei und damit kann man auch wieder die Bäckerei Beeken anfahren.

:D
 

Smudo

Altenpfleger
NDR 2 Verkehrsfunk:
Die Ohechaussee ist wieder frei und damit kann man auch wieder die Bäckerei Beeken anfahren.

:D

Ich habs grad mal gegoogelt. Du hast 100 von 100 Punkten :) Is das der einzige Bäcker bei euch oder is der so bekannt?

Gestern war da noch was gesperrt und ich hatte leider zu wenig Zeit um rauszufinden, ob man über die Umleitung zum Bäcker kommen würde.

Und ich hab mich so auf mein belegtes Brötchen gefreut. :mad:
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich habs grad mal gegoogelt. Du hast 100 von 100 Punkten :) Is das der einzige Bäcker bei euch oder is der so bekannt?

Gestern war da noch was gesperrt und ich hatte leider zu wenig Zeit um rauszufinden, ob man über die Umleitung zum Bäcker kommen würde.

Und ich hab mich so auf mein belegtes Brötchen gefreut. :mad:
Hmmmm, die Sperrung sollte eigendlich aufgehoben sein, aber 100%ig kann ich es nicht sagen, weil ich da nicht lang muss. :p

Beeken ist der einzige den es auf dieser Strecke betreffen würde, aber es gibt ihn auch noch in der Ulzburgerstr. 5:D

G-Maps-Bäckerei Beeken:thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mir gefällt der flüssigere Spielaufbau im vergleich zu FIFA, das kommt in den Gameplayszenen richtig gut rüber. Nicht so statisch und vorhersehbar. Da pfeife ich auch auf Lizenzen und solchen Kram. Das A und O ist die Spielkultur und da hat mich FIFA noch nie mitreißen können, im Gegensatz zur Pro Evo Reihe.

Im ersten Spiel Deutschland - Käseköpfe empfand ich die Stadionatmosphäre als zu lasch, das könnte ruhig mehr rumpeln. Beim 2. Spiel klang das schon besser mit dem lauten Pfeifkonzert. Nur war es da unpassend, denn DANNY hat ne Bude gemacht :D

Was mir auch sehr gefallen hat sind die authentischen Spielergesichter. Sieht spitze aus!

2vs2 online reicht mir persönlich völlig aus. Hauptsache ist, dass das Ganze flüssig läuft und nicht laggt.

Ich warte mal ab, wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Die letzten PES's waren ja leider nicht so der Knaller im Vergleich zu früher, zumindest für mich. Aber Greg meinte, das wird schon. Habe es auf jeden Fall auf dem Radar, denn ein ordentliches Fußballspiel fehlt mir schon lange.
 

Smudo

Altenpfleger
Was der Seabass da erzählt klingt echt geuial, wenn die es denn vernünftig umsetzen! Und es wäre echt super wenn man das mit mehreren Leuten spielen könnte. Also alle in einem Verein :)

Fifa hat einen da leider echt verwöhnt. Ne Mischung aus diesem MLO und dem Club-Modus vom Fifa wäre einfach genial.
 

Smudo

Altenpfleger
Also mitlerweile sind ja gut 2000 Spieler stolze Besitzer einer Pes 2011 MLO Beta-Version. Die Leute zocken anscheinend schon ordentlich und haben auch keine Probleme damit ihre mehr oder weniger schönen Spiele bei Youtube zu veröffentlichen.

Schaut selbst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Nachtrag: Noch ein schönes Video von der Gamescom

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Nachtrag 2: Konami hat den Releasetermin bekannt gegeben. Es soll in Europa der 30.09.2010 sein. Also am selben Tag wie Fifa 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben