• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2009

Schoxel

Frührentner
Ineressiert mich nicht!!! :cool: FIFA 09 ist sooooo geil das es sich für mich nicht lohnt die Demo zu ziehen! :D

Und bitte mich jetzt nicht verbal niedermachen, weil ich überzeugter FIFAler bin! :rolleyes:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ineressiert mich nicht!!! :cool: FIFA 09 ist sooooo geil das es sich für mich nicht lohnt die Demo zu ziehen! :D

Und bitte mich jetzt nicht verbal niedermachen, weil ich überzeugter FIFAler bin! :rolleyes:

Nieder mit dem überzeugten Fifaler Schoxel - sowas von intollerant :D;)

Nee - Du sprichst mir aus der Seele - Fifa ist der Hammer, auch wenn ich mich gestern wieder etwas aufgeregt habe. Ich brauche kein anderes Fussballspiel neben Fifa und werde mir deswegen auch die PES 09 Demo nicht saugen. Wünsche aber allen PES Anhängern viel Spaß mir der Demo und später genauso viel Spaß mit PES.
Aber allein wegen unserer Fifa Liga bei C.O.P. gibt es Fifa bei mir zuhause ;)
 

Kweldulf

Frührentner
Demo

Werde mir die Demo mal zum Vergleich ziehen. Da ich noch nie PES gespielt habe, interessiert es mich doch mal.
 

Quill-Design

Jungspund
Mist, sitze noch im Büro und kann die Demo erst heute nach meinem FifaMatch von C.O.P. downloaden, werde dieses aber allemal mit Vorfreude tun; schon bei der 08er Version habe ich mich nur noch knapp für Fifa entschieden, diesmal könnte es anders laufen.

Aber entscheiden wird das sicherlich ob es irgendwo eine gute PES 09 Liga geben wird, Fußball nur alleine, ne dann wäre ich wieder bei Fifa (obwohl mich das Game schon so oft geärgert hat / bzw. ich mich über mein Unvermögen :eek: ).

So oder so, allen die das eine oder das andere Fußballspiel holen -Viel Spass-

Gruss Det
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Auch wenn ich nicht bei der Liga dabei sein werde - falls was zusammenkommt steht C.O.P. als Plattform für die X30 Liga gerne zur Verfügung und vlt finden sich bei uns auch ein paar die mitmachen wollen. ;)
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Na, da werde ich mir wohl die Demo von PES 2009 auch noch auf die Festplatte holen ....
Das Wochenende kann kommen !! ... :p
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

nur so am Rande, nach dem daddeln der PES 09 Demo hing ich wieder so da wie bei der 08er; eigentlich finde ich wieder mal das Spielgefühl der PES-Version besser, das passen klappt um einiges besser und auch das Verhalten der Abwehrrecken einschließlich des Torwartes gefallen mir deutlich besser. Soweit so klar, aber...., mir fehlt irgendwie das Stadionfeeling, PES ist besser zu spielen und ich fühle mich doch bei Fifa wohler, komisch aber wahr (für mich).

Somit wird mein Geld wohl doch wieder bei EA landen (womit ich auch keine Probleme habe) und bin auf den neuen ProModus gespannt. Aber nächstes Jahr, ja nächstes Jahr wirds dann vielleicht doch mal PES ;)

Gruss Det
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,

nur so am Rande, nach dem daddeln der PES 09 Demo hing ich wieder so da wie bei der 08er; eigentlich finde ich wieder mal das Spielgefühl der PES-Version besser, das passen klappt um einiges besser und auch das Verhalten der Abwehrrecken einschließlich des Torwartes gefallen mir deutlich besser. Soweit so klar, aber...., mir fehlt irgendwie das Stadionfeeling, PES ist besser zu spielen und ich fühle mich doch bei Fifa wohler, komisch aber wahr (für mich).

Somit wird mein Geld wohl doch wieder bei EA landen (womit ich auch keine Probleme habe) und bin auf den neuen ProModus gespannt. Aber nächstes Jahr, ja nächstes Jahr wirds dann vielleicht doch mal PES ;)

Gruss Det

Bravo Det - der FC Seniorenheim warten auf Dich ;)
 
Oben